Ich denke eher, dass dies der Herbst Sale für den TS ist.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
wann endet der aktuelle Sale ?
-
Der endet am 22. September wenn ich mich recht erinnere. Zumindest bei der Südafrika Strecke ist dies der fall.
Grüsse Stefanix19 -
Würde sich der ICE 1 auf Steam für 3€ auszahlen?
-
Klar.
Nen anderen bekommst Du nicht, und billiger normal schon gar nicht.
Natürlich hat er noch keine LZB, aber trotzdem, ist und bleibt der ICE 1 ein schöner Zug wie ich finde. -
-
Man kann ihn aber auch direkt bei virtualRailroads kaufen und bekommt dann wenigstens noch eventuell erscheinende Updates. (Ich hab ihn aber trotzdem bei Steam gekauft, da man bei vR ja leider nicht mit einer Gutscheinkarte, also bar, bezahlen kann.)
-
Die TS15 Standard-Edition (Key für Steam) gibt's für 19,95€ bei gamekeys4u, wer's noch nicht hat...
Key dauert ein wenig (bei mir 3h), aber man spart 5-10€
Frage: im Titel bei denen steht "Standard Edition", im Text sind aber alle Inhalte der "Steam Edition" aufgezählt. Welche bekommt man denn nun? -
Guten Abend!
Das vR-111/Dosto-Paket bei Steam ist auch um 50 % reduziert. Vielleicht ist das eine Überlegung wert für alle, die die vR-EL-Version haben und den Vollpreis nicht gesetzt hätten, (nur) um die Trainworks-Steuerwagen fahren zu können.
Ich bin jedenfalls gerade mit dem Saugen fertig.Viele Grüße, Sven
-
@Zaunpfahl, ich habe es zwar nicht gekauft und kann nicht sagen was geliefert wird aber wenn ich den Text lese sehe ich nur die Inhalte für die Standart edition. Das im Exclusive ist meiner Meinung nach nur Werbung um zu sagen, dass es auch noch eine andere Version gibt. Oder verstehe ich den Text falsch? "Angaben ohne Gewähr"
Grüsse Stefanix19 -
Kann ich bestätigen, habe keine Artikel der Steam-Edition erhalten, es ist lediglich die Standard-Edition.
-
-
Die richtigen Inhalte der Versionen kann man zweifelsfrei auf der DTG-Webseite nachlesen: http://railsimulator.com/store
-
9,99 € den Steamkey für den TS2015 bei Kinguin? Irgendwie finde ich das seltsam.
-
warum seltsam ?
ich kaufe da oft wie schon im anderen Betrag geschrieben sind ca 60% meiner Steam Keys von da und bis jetzt noch nie probleme gehabt bin gerade am überlegen ob ich den kaufen soll für die New York und London Strecke.Bin mir nur nicht sicher weil halt die Sprache da als engl. angegeben wird. -
könnte mich drann gewöhnen obwohl ich veränderungen nicht mag.
-
Ich habe es getan
habe ein Geschenk bekommen von einer RU email
jetzt lädt Steam mir 3GB Daten und in Eigenschaften / DLC sind neue Sachen dabei -
-
9,99 € den Steamkey für den TS2015 bei Kinguin? Irgendwie finde ich das seltsam.
Der Key wird halt in irgendeinem osteuropäischen oder asiatischen Land gekauft, wo die Preise einfach niedriger sind als bei uns und über solche Plattformen an uns "Westler" weiter gegeben. An sich nicht weiter außergewöhnlich, nur eben ganz tief in der rechtlichen Grauzone
Habe bei ähnlichen Shops auch schon gute Erfahrungen gemacht, aber auch schlechte. Gibt unter diesen Anbietern eben vertrauenswürdige und weniger vertrauenswürdige Seiten. Rein vom auftreten und den Preisen her würde ich Kinguin in die zweite Kategorie einordnen, andererseits wenn Kaito sagt die sind okay kann man das auch erstmal glauben. Soll jeder selbst entscheiden -
Wenns klappt, würde ich auch zuschlagen, sobald das Paypal Konto aufgeladen ist.
-
Ich habe für mich entschieden TS2015 ordentlich über Steam zu kaufen und nicht über solche dubiosen Geschäftemacher-Webseiten. Da sind mir die 20 Euro mehr wert. Kriminalität unterstütze ich auf keinem Fall, auch wenn diese nur in der Grauzone liegt. So einfach ist das.
-
Kinguin verkauft ja nicht selbst, sondern ist eher eine Plattform wo verschiedene Händler ihre Sachen anbieten können.
Das man da auch mal schlechte erfahrung macht kann durchaus sein. Wobei ich das auch schon bei einen deutschen Online Händler hatte, 6 Wochen haben die gebraucht um das Geld zu erstatten weil der Key nicht ging.Worauf man achten sollte ist die Bewertung der einzelnen Händler. Bis jetzt hatte ich da noch kein Fehlgriff gemacht.
-
Ich hab mir auch den TS2014 damals über Kinguin geholt. Waren auch um die 10 EUR damals. Keine Probleme.
-