Danke auch von mir @IIThanatosII!
Da hat vR gleich 2 neue Kunden durch das von Dir gepostete Angebot gefunden, die ich darauf aufmerksam gemacht habe.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Lohnt es sich die Strecke "Portland Terminal Route" zu kaufen? Wie ist Eure Einschätzung zu der Strecke? Den Bewertungsthread habe ich mir schon angesehen, kann mich dadurch aber nicht für einen Kauf entscheiden. [RSC] Portland Terminal
-
Aktuell gibt es bei DTG/Steam Sonderangebote auf US-Material Schnäppchen und Angebote - Sammelthema. Neulich war UK mit so einer Aktion dran ich finde aber den Post nicht mehr, auch nicht im Archiv Schnäppchen und Angebote - Sammelthema (Archiv)
Werden die Sachen neuerdings gelöscht? Man hätte sonst vom zeitliche Ablauf her Vermutungen anstellen können, wann ev. deutsches Material in den Sale kommt. -
@Turmalin
Was erwartest Du den von der (einer) Strecke überhaupt? Setze einfach Deinen Maßstab an, und schon kommst Du früher oder später zu einer Entscheidung.@Safter
Das war vor einer oder 2 Wochen, aber da dann bald der TS 2015 kommt wird es fast knapp für so eine Aktion mit Deutschem Material noch mal. Aber ausgeschlossen ist es wohl nicht. -
-
-
@IIThanatosII danke für die genaue Info. Das war genau vor einer Woche. Vielleicht sind wir ja dann nächste Woche dran.
Weiß jemand warum diese Meldung im Archiv Thread nicht zu finden ist? -
Ich würde fast denken das nächste Woche in der Richtung was kommt, lassen wir uns überraschen. Aber Egal alles deutsche aus dem Steam Shop habe ich eh...
Meine Vermutung, es ist noch nicht im Archiv weil es wohl noch nicht verschoben wurde. Die Beiträge stehen noch als gelöscht im Thread.
-
Ich geh mal den Papierkorb durchwühlen.
Edit: das was noch an abgelaufenem Krams drin war ist jetzt im Archiv.
Lohnt es sich die Strecke "Portland Terminal Route" zu kaufen? Wie ist Eure Einschätzung zu der Strecke? Den Bewertungsthread habe ich mir schon angesehen, kann mich dadurch aber nicht für einen Kauf entscheiden. [RSC] Portland Terminal
Und um die Frage mal zu beantworten: die Strecke lohnt sich meiner Meinung nach, sofern du auf Rangier-Szenarios stehst. Passagierverkehr ist auf der Strecke nur sehr eingeschränkt möglich und längere "gradeaus" Fahrten gibt es auch nicht wirklich. Aber die Möglichkeiten um Waggons zusammen zu sortieren, zu den diversen Industrie-Anschlüssen zu bringen sind dafür sehr ausgeprägt. Besonderheit ist natürlich das Stück durch die Innenstadt von Portland, wo die Schiene mitten auf der Straße verläuft. Da lassen sich auch viele Details entdecken, und generell ist die Strecke ganz gut ausgestaltet. Zum Erscheinungstermin vom Detailgrad her schon obere Liga, macht sich aber auch in der Performance bemerkbar. Nett ist das mitgelieferte Rollmaterial, vorallem für den großen Rangierbahnhof. Jede Menge Boxcars in unterschiedlichen Farben und Größen, mit denen man die gefühlten 98 Gleise ordentlich voll stellen kann, ohne das die Framerate allzu sehr einbricht und trotzdem gut aussehen, jedenfalls aus 3-4 Gleisen Entfernung. Von ganz nah sieht man schon das die extra Polygonarm für genau diesen Zweck gebaut wurden, aber die recht guten Texturen machen das schon fast wieder wett.
Ich mag die Strecke, ist aber wirklich nur was für Rangier-Fans. -
Danke dir @Zaunpfahl für deine ausführliche Einschätzung! Da ich schon einige Amerikanische Strecken besitze, wie z.B. Sherman Hill, Cajon Pass, Donners Pass, Ohio Steel, Fort Kent to Eagle, Stevens Pass , denke ich , das ich nun guten Gewissens meine Sammlung erweitern kann und mit 11 Euronen nichts verkehrt mache
Ps. Doncaster Works ist auch mein Eigen und da wird schließlich nur rangiert
-
@Turmalin
Meine persönliche Empfehlung dazu das Lehigh Valley Complete aus dem TAD Shop.
Das kostet z.Z. mit Rabatt "nur" 14,96 Euro. Schöne Lok(vR Alco Rs-11, dafür gibt es auch einige Repaints auf RWA) und Wagen (von GreatNortherner) + Szenarios für 3 Strecken.Shop Angabe
Zitat
The Lehigh Alco Rs-11, the Lehigh Valley Freightpack and the scenariopack for a special discount! Included is the complete Lehigh Valley Freighpack with more than 12 models with different liveries and loads. The pack is fully QuickDrive compatible (needs the vR ALCO RS-11 Lehigh Valley). The scenariopack brings you 6 additional and brand new scenarios for your ALCO and the freightpack!vR Alco Rs-11 Lehigh Valley engine
Lehigh Valley cars in more than 10 variants
13 scenarios (7+6 from the scenariopack)
QuickDrive consists includedRequirements:
Trainsimulator 2013 (STEAM)
Horseshoe Curve Strecke (STEAM)
Portland Terminal Strecke(STEAM)
Fort Kent Subdivision Strecke (STEAM) -
-
Ja für 11€ macht man da wohl nicht viel verkehrt, mit den oben genannten Einschränkungen Die Wagen in Portland stammen übrigens auch von GN/Golden Age.
Hier ist noch ein Screenshot aus dem Gleisplan aus dem Handbuch Ordner, die gabs früher auch mal bei GTrax so zum Download, aber der hat mittlerweile seine Homepage umgebaut.
-
Bilder sagen mehr als Worte. Eine wirklich schöne Strecke, sehr detailverliebt , schöne Atmosphäre in Portland. Für Rangierer, Langsamfahrer, Blümchengucker und Taste 2 Drücker genau das richtige! Danke!
-
Im Steam Shop gibt es bis zum 08.09.14 das Ohio Steel 2 Route Add-On für 17,49 Euro statt 24,99 Euro.
Für US Fans ein schönes Paket. Das gab es zwar schon preiswerter aber der Lieferumfang ist nicht schlecht.Inhalt laut Steam DB
- European Loco & Asset Pack
- Railworks 3 LegacyAssetsFoliage
- US Loco & Asset Pack
- Ohio Steel 2 Route Add-On
- SD40-2 HighNose (Norfolk Southern SD40-2 High Nose Loco Add-On)
- RailWorks 2 AllAboardCore
- Railworks CN SD40 Pack DLC(gibt es nicht einzeln!)
- Railworks CN ES44DC Pack DLC(gibt es nicht einzeln!) -
@Gainmaster
warte mal ab bis der nächste Steam Sale kommt, dann wirds noch billiger -
@sveng.3 ja sicher. Nur für die Neuerscheinung TS2015 kann man bei 22,99 Euro nichts sagen. Wenn an sich den regulären Preis anschaut! Oder?
Gruß
Rene´
(Antwort betreffend: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema)
-
-
Zitat
Train Simulator 2015 (Uncut)
Ähm, ja, muss man nichts zu sagen.
Zumal ich meine Spiele bzw. die Keys lieber bei Händlern kaufe die ich auch schon kenne (Gamersgate, MMOGA, GamesRocket usw.) und nicht bei Händlern die ich nicht kennt.
Zumal sich bei eBay genug Dubiose Händler herumtreiben.
-
@BlackHawk keine Sorge. Habe dort schon öfter gekauft. Ansonsten kann ich Dir da nur recht geben.
Gruß
Rene
-
Man muss dazu sagen, dass es auf ebay auch seriöse händler für keys gibt. Man sollte eben erstmal auf das Händlerzertifikat schauen und dann auf die Bewertungen.
-
Flash Sale und ich bin natürlich gerade super pleite
Wie oft kommen solchen Aktionen vor? Wie ist da eure Erfahrung? -
Wie oft kommen solchen Aktionen vor? Wie ist da eure Erfahrung?
Durchaus mehrfach im Jahr!
Mit wahrscheinlicher Sicherheit spätestens Weihnachten!
Vielleicht gibt es auch noch einen Herbst Sale. -