Nope, die Repaints beziehen sich alle (?) noch auf die 1. Version der Lok aus dem RSDL-Ordner. Diese Version gibts nicht mehr zu kaufen.
Zumindest die von dw-agency/Paul erstellten Repaints, weiß grad nicht ob da noch andere rumfliegen. Bei UKTS gibts auch ein paar für die neuen Versionen.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich für die Freightliner Class 66 entschieden.
Noch eine Frage, im DL Bereich habe ich ein fiktiver Railjet gesehen, für das wird auch noch das HST Buffer Pack benötigt. Handelt es sich um dieses Add-On?
Werden die Wagen sonst auch noch irgendwo anders mitgeliefert?
Grüsse Stefanix19 -
kauf dir doch das addon für die paar cents.
-
Das habe ich mir auch schon überlegt aber da die Wagen sehr ähnlich aussehen wie die, die bei Oxford-paddington mitgeliefert oder Newcastle-York mitgeliefert werden. Frage ich lieber nach.
Grüsse Stefanix19 -
Probiers aus dann weißtes
-
-
Vom Grundsatz sind das alles die selben Wagen, aber jeweils in einem anderen Installationsordner.
-
Sind auch modifizierte Versionen der Standard Class 43, die kommt aber eben ohne Puffer daher Das Paket ist auch bei der WCML North enthalten, steht allerdings nirgendwo so explizit.
-
Da ich der echte(aber nicht so guter) RJ von Simtrain besitze, werde ich einfach das Repaint der Lok brauchen und die Simtrain Wagen ankuppeln.
Vielen Dank euch allen für die Erklärung.
Grüsse Stefanix19 -
Hallo, ich habe grad noch eine Code für den Pacific Surfliner auf einer gmail Adresse gefunden. Hat jemand Bedarf?
-
...ja gerne, wäre Klasse..
Gruß Jogibär
-
-
-
Hallo KrakHarr,
vielen Dank.
-
In der aktuellen Computer Bild 17/14 gibt es einen 20% Gutschein für Aerosoft.
Link: http://www.computerbild.de/art…uelle-Ausgabe-902944.html
Da gab es doch Beschränkungen? Die sollte sveng.3 bitte noch ergänzen. [PM Nicht möglich, da geblockt.]Grß
Norbert -
Beschränkung? Muss ich nochmals nachlesen.
-
Die 20% gelten allerdings nicht für "downloads"!
Die cds tuen es doch auch?!
Steht dazu im [vT] Bahnknoten Seddin ab nächster Woche verfügbar! Thread. -
-
ja ich habs grad nochmal in der Zeitschrift selber nachgelesen!
-
Punkt 1: 40% Sale bei AP? Ich hab´s gerochen und trotzdem vor zwei Wochen dort eingekauft. Hätte ich mal gewartet. (Aber AP hat jeden Cent verdient!)
Punkt 2: TS Classics nochmal um 50% reduziert? Das ist ja fast geschenkt! Jetzt kann ich endlich die Class 57 nochmal kaufen. Denn ich hab noch die Ur-Variante und wollte schon immer die aktuelle - nur nicht für den Vollpreis. Und die Class 50 ist mir auch 3€ wert.
Fazit: Ich decke mich mit Insel-AddOns ein und für dt. Sachen bleibt nix mehr übrig. So war das nicht geplant.
-
Ich hab´s gerochen und trotzdem vor zwei Wochen dort eingekauft. Hätte ich mal gewartet.
DANN hätteste aber ewig gewartet, weil der Sale dann nicht gekommen wäre
-
Man kann sich natürlich jedesmal aufregen. Aber ich ärgere mich ja, weil ich mir "ausgerechnet" habe, dass ein Sale spätestens Anfang September kommen wird.
Andererseits: Das Class 33 Soundpack ist einfach klasse! Jeder Besitzer der Lok sollte es sich kaufen, weil die Sounds wirklich super sind. (Am besten das Produktvideo anschauen!) Das Class 465 SP hätte ich lieber im Sale gekauft, aber ich wollte es halt auch unbedingt haben.
-
Danke an @IIThanatosII für den Hinweis auf das vR Angebot! Ich habe gestern überlegt mir das Tfz zu holen. Zum Glück habe ich es gestern nicht getan. Heute auf 12,95 € reduziert.
-