Und ich hab dafür geblecht. Heul!
Ich auch, aber ich finde, dass es das Geld wert war!
Grüsse Stefanix19
Und ich hab dafür geblecht. Heul!
Ich auch, aber ich finde, dass es das Geld wert war!
Grüsse Stefanix19
Hmm, der Name und die eMail-Adresse scheinen denen ja wirklich seeeehr wichtig zu sein. Unten steht sogar explizit, dass sie die Informationen an Dritte weitergeben werden...
Dann bin ich froh, dass ich es schon früher gekauft hatte.
Grüsse Stefanix19
Hmm, der Name und die eMail-Adresse scheinen denen ja wirklich seeeehr wichtig zu sein. Unten steht sogar explizit, dass sie die Informationen an Dritte weitergeben werden...
Falschen Namen und Wegwerf-Adresse angeben. Wo ist da das Problem?
Das sowas herausgefiltert wird - Siehe Kleingedrucktes.
Die Keys werden von menschlichen Personen versendet und nicht automatisch.
Falschen Namen und Wegwerf-Adresse angeben. Wo ist da das Problem?
Einfacher: gar nichts eingeben. Wo ist da das Problem?
Ist doch nur ein vollkommen freiwilliger Promotion-Handel: "du gibst mir deine Mail-Adresse, ich geb dir dafür ein Addon"
Falls jemand meinen Promotion-Code möchte: PM an mich...
vergeben (der Code, nicht ich)
Yesterday I filled. and yet I did not get the code, anyone know when they send.
Received my code today at 11 am.
And to me, nothing came. Yesterday I filled in when I can get this code.
@Rali and @Tyrell, please read and understand this: -Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
Yesterday I filled. I gave your Name and surname in this field and e-mail, or well filled. I look forward to today, and the code is not there. I think that tomorrow will come.
I had no luck with my ".de" mail address yesterday, today I used my Google ".com" address and got my key after 10 minutes. Maybe they filter people out who are definitely not from America. Maybe try with a different and ".com" address again?
Edit: EIn Mod kann ja die Beiräge notfalls verschieben.
@Rali and @Tyrell, please read and understand this: -Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
Schon mal daran gedacht das er das vielleicht nicht versteht? Und Google Übersetzer ist nicht zu 100% genau.
Anstatt ständig auf irgendwelche Regeln zu verweisen wäre es vielleicht besser wenn man ihm helfen würde... Danach kann man immer noch alles löschen oder verschieben.
Wenn Du es besser kannst, warum machst Du es dann nicht anstatt andere, die es zumindest versucht haben Ihm zu erklären was er falsch macht zurecht zu weisen.
Ich habe versucht ihm zu helfen bzw. habe ich ihm einen Tipp gegeben der vielleicht helfen könnte?
Der einzig andere der ihm mehr oder weniger geholfen hat war Tyrrell, der gesagt hat wann er seinen Code bekommen hat.
Der einzig andere der ihm mehr oder weniger geholfen hat war Tyrrell
Das mag sein, bestärkt aber unseren guten Rali nur weiter hier herum zu trollen. Ich weiß auch, dass er der deutschen Sprach nicht mächtig ist, das ist aber kein Grund hier nicht im geringsten Regeln zu beachten und Hinweise darauf zu ignorieren.
Hm komisch hab bis jetzt noch nichts bekommen.
Naja kommt vielleicht noch.
Kann hier irgendwer berichten, ob man auch mit einer .de Adresse an den Code kommt?
Natürlich sind die 48 Stunden noch nicht rum, aber ich könnte es mir schon vorstellen, dass es an meiner .de Adresse liegt, dass ich seit gestern Abend vergebens warte.
Ist hier zufällig noch ein freundliches Mitglied mit einem Code oder einer .com-Adresse, der so nett wäre mir auszuhelfen?
Gruß