Ich habe bis jetzt weder einen Code an eine *.de, *.com oder *.me Adresse bekommen.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Ich habe gestern Abend das ganze eingegeben mit meiner aol.com Adresse und heute auch den Code bekommen.
-
Also ich habe es gestern mit meiner GMX Adresse (.de) und mit meiner Googlemail Adresse (.com) probiert und hab wie schon geschrieben nichts erhalten.
Wenn jemand vielleicht noch nene Code für mich übrig hat würde ich den gern nehmen.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß Daniel96 -
Habt ihr schon mal im Spamordner nachgeschaut? Bei mir war nämlich die Mail dort drin...
lzb -
Hab grad nochmal geschaut in meinem Googlemail Account und tatsächlich war die Mail im Spamordner!
Da hab ich garnicht mehr dran gedacht .
Danke lzb -
-
Schaut mal auf http://www.woltermedia.com, da gibt es die Schwarzwaldbahn offensichtlich zum Ausverkaufspreis.... (Ging wohl nicht so recht nach all Euren Kritiken und dem Neupreis).
Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Preise purzeln... (nach chinesischem Sprichwort)
-
ja 15€ weniger als bei Aerosoft + gleich noch den Link zum Update.
Aber selbst für das Geld noch viiiiiel zu teuer. Hab mir grad mal ein paar Fotos im Thread Userbewertung angeguckt da ich die Strecke noch nicht kannte... Oh man echt grausam was da hin geschustert wurde. Da bekommt man ja Augenkrebs!!!
-
Lange Zeit warten. auf diesem Code, ich warte für den 15. Mai. Ich hoffe, dass sie heute den Code senden Sie mir schon, jemand, wo er eingegeben wurde. und können den Link sofort eine Route geben.
-
Hallo Rali. Ein guter Freund von mir hat auch dieses Angebot genutzt und wartet nun schon drei Tage auf den Code! Geduld sag ich nur. Vielleicht kommt er ja noch diese Woche. Aber bei dem Ansturm kann es auch mal Tage dauern, bis alle Kunden durchgearbeitet sind. Einfach ein wenig Geduld aufbringen.
Gruß
Rene´
P.S: Liebe Admins, könnt Ihr bitte Rali seine Frage und meine Antwort bitte verlegen, da hier ja dies ist kein Diskussionsthema ist! Danke Euch!
-
How well understood. what you wrote is they send me the code to download the tour. Today after 23 because 15 shipped. I filled in and should send.
-
-
Bei mir sind es mittlerweile ca. 24 Stunden. Mal sehen ob das noch was wird.
-
Weiß jemand, ob die Szenarien von Dynamic Junction gut sind?
Ich möchte mir nämlich gerne das Paket für die PDL holen, aber seit zwei Fehlkäufen bin ich bei Szenariopaketen vorsichtig geworden.Und wenn ich schonmal am fragen bin, würden mich auch Meinungen zum TAD: London-Faversham Szenariopaket, welches man bei JT erwerben kann, interessieren.
-
-
Auf der .de Mail Adresse warte ich nun über 48 Stunden auf den Code für den Pacific Surfliner. Offenbar muss ich hier das tun, was mir mein Oma damals schon immer geraten hat: "Abwarten und Tee trinken."
-
Im SpamOrdner geschaut?
-
-
Ich habe schon in den Spam Ordner geschaut, in alle! Bis jetzt in allen nichts.
-
Jap natürlich. Gucke da fast schon noch vor dem Posteingang rein in Erwartung, dass die Mail da landet
Ich find das echt schade, da ich mich mittlerweile auf die Strecke freue, obwohl ich im letzten Jahr vermutlich in Amerika gerade mal 10 Meilen als Gesamtstrecke hinter mir hab. Ich dachte, dass ich mir den Freitag Abend ein bisschen versüßen könnte, aber es heißt ja noch warten, warten, warteb.Falls irgendwer noch einen Code übrig haben sollte, würde ich mich sehr freuen
-
Falls irgendwer noch einen Code übrig haben sollte, würde ich mich sehr freuen
Darüber würde ich mich ebenfalls freuen. Ich warte selber schon über 48 Stunden darauf
Ich halte das für nicht guten Service, dass man länger als 48 Stunden wartet...
Mit der .com Adresse hatte ich ebenfalls noch kein Glück.Gruß
Supergamer11267 -
Ist mir egal ob ich mich jetzt wiederhol oder nicht, habt ihr schon mal in den Spam Ordner nachgeschaut! Dort war nämlich die Mail nach gut 1h gelandet. Und das trotz .de Adresse.
lzb -
nope, da is nix drinne
-