Unterschiede sind nur minimal so weit ich weiß, abgesehen eben von der anderen Ordnerstruktur.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
@Loco-Michel Es sei denn, man tauscht das Rollmaterial mit RW_Tools
-
Steam liefert leider keinen ZZA-Manager (Zugzielanzeigen-Konfigurator) für die BR143 mit. Den kannst Du dir aber von vR schicken lassen. Die haben einen für die Steam-Variante "gebaut". Musst vR mal anschreiben. Oder gibt es den auch woanders zum download?
-
@Loco-Michel Es sei denn, man tauscht das Rollmaterial mit RW_Tools
Mir durchaus bewußt! -
-
-
Jap.
Da weiß man aber nicht (außer durch Ausprobieren), für welche Linie die Kennziffern stehen. Dann hier die Liste, für die, die keinen ZZA-Mgr haben:001 -> RE 1
002 -> RE 2
003 -> RE 3
004 -> RE 4
005 -> RE 5
006 -> RE 6
008 -> RE 7
009 -> RE 9
010 -> RE15
011 -> RE17
012 -> RE18
013 -> RE30
014 -> RE60
015 -> RE80
016-024 -> leerGrüße
-
Ich habe auch gehört, dass man bei dem ZZA-Manager auch die Ziele beliebig beschriften kann. Stimmt das, wenn ja, kann man das auch irgendwie machen? Für 3,49€ hab ich mir dann auch mal die 143 EL gegönnt, da kann man einfach nicht Nein sagen.
Gruß alias203
-
Das geht bei der Steamvariante glaube ich nicht. Ich bin mir aber nicht sicher
-
Ich habe auch gehört, dass man bei dem ZZA-Manager auch die Ziele beliebig beschriften kann. Stimmt das, wenn ja, kann man das auch irgendwie machen? Für 3,49€ hab ich mir dann auch mal die 143 EL gegönnt, da kann man einfach nicht Nein sagen.
Gruß alias203
Die 143 EL für 3,49 €? Wo???
-
Unterschiede sind nur minimal so weit ich weiß, abgesehen eben von der anderen Ordnerstruktur.
Nunja, die Unterschiede sind schon wat größer geworden seit das Update für die vR Version da ist. Und auch vorher waren ein paar Sachen unterschiedlich. Aber laut vR Support ist die Lok mitlerweile wohl total zerstört worden. Zumindest funktioniert sie bei vielen nicht.
Steam liefert leider keinen ZZA-Manager (Zugzielanzeigen-Konfigurator) für die BR143 mit.
Warum wissen wir aber auch bisher nicht. Warscheinlich weil es eine .exe Datei ist. Dennoch kein Grund.Den kannst Du dir aber von vR schicken lassen. Die haben einen für die Steam-Variante "gebaut". Musst vR mal anschreiben. Oder gibt es den auch woanders zum download?
Zum Download nicht aber wenn ich gut gelaunt bin schicke ich den auch schon mal per Mail.Ich habe auch gehört, dass man bei dem ZZA-Manager auch die Ziele beliebig beschriften kann. Stimmt das,
Geht auch ohne. Der Manager ist nur praktisch für die Linenanzeige. Der restliche Text ist mit standard Buchstaben beliegib füllbar (16 Zeichen maximal) -
-
-
-
Ich habe heute mir bei Greengaming zu -50% + -20% (Voucher) gleich 3 DLC geleistet. Feine Sache, nur habe ich Probleme mit steam:
Ich hatte das 2. und 3. DLC mit dem entsprechenden Code noch aktiviert, während noch das erste DLC heruntergelden wurde. Damit kommt steam anscheinend nicht klar. Das 2. und 3. DLC wurden zwar aktiviert, aber dann nicht mehr heruntergeladen.
Jetzt kann ich schauen, wie ich zu den Dateien komme. Mal sehen, was der steam-Support sagt, wenn er wieder aktiv ist (momentan kein Support !).
Also:
Besser beim Aktivieren warten bis ein DLC auf der Platte ist bevor das nächste DLC aktiviert ist.
Kris -
Eine Dateiüberprüfung sollte das wieder richten. Oder einfach noch ein DLC kaufen und aktivieren, dann werden beide zusammen, sprich der vergessene und der neue heruntergeladen.
-
Ein Neustart von Steam hat ausgereicht.
Das "Witzige" war, daß Steam bei der Aktivierung des 3. DLC sogar behauptete, ich hätte das bereits gehabt. Es landet aber gerade doch erst im Moment auf meiner Platte. Also was man von den Meldungen des Steam-Clients halten soll, weiß ich auch nicht mehr ...
Ich hatte schon eine Supportanfrage aufgesetzt...
Sorry für die Aufregung.
Kris -
-
Was ist eigentlich bei RailTraction der Unterschied zwischen den beiden Triebzügen BR 628-2 und BR 628-4? Ich sehe da irgendwie nicht durch. BR 628-2 gibt es ja günstiger zu kaufen.
-
BR 628-2 hat eine manuelle Türsteuerung, 628-4 nicht. Mehr weiss ich nicht, da ich die beide 628er nicht habe!
Grüsse Stefanix19 -
628.2
Ist 1 Meter kürzer(Jeweils eine Tür hinten)
PZB Zugarten können "gewechselt" werden
manuelle Türsteuerung -
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
-
Ein weiterer wichtiger Unterschied: der 628.4 hat 20% mehr Leistung als der 628.2
Das Thema Unterschied zwischen 628.2 zu 628.4 wurde aber schon öfters erörtert, unter anderem hier: [Railtraction] BR628-2 -