dito
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
dito
-
Ja der Spam-Ordner wird immer gleich mitgecheckt.
Ich schmeiß dann nochmal meien 3.E-Mail Adresse @gmx.de ins Rennen und warte mal, was passiert.
BTW: Hat jemand ne Ahnung,ob die Mails aus England oder Ammiland kommen? -
England. Absender ist DTG. (noreply@railsimulator.com)
-
Gibt es ne Adresse, die man Anschreiben kann? Beschwerdeannahmestelle
Selbst bei 4 Adressen im Rennen noch nix...
-
-
Selbst bei 4 Adressen im Rennen noch nix...
Zwischendurch jeweils die IP geändert? Wenn nicht, dann wirst Du wohl gar nix bekommen...
-
ehm und das mache ich wie?
-
Wenn Du keine feste IP von Deinem Provider hast, genügt ein Reconnect mit dem Router/Modem.
Ich gehe mal davon aus, dass DTG die IPs loggt... Und das würde dann auffallen. 4 verschiedene Namen und 4 verschiedene eMail-Adressen von der gleichen IP... -
mit dem Thema kenne ich mich überhaupt nicht aus... der Standort meiner IP ist jedenfalls nicht da, wo er eigentlich sein sollte... (Sulzbach ist ein schöner Ortsname, den Ort kenne ich aber nicht)
-
-
-
Vannipo, dürfte das mit der IP nicht egal sein?
Das würde mich freuen... -
Sich beschweren weil man was geschenktes nicht bekommt? Typisch Deutsch!
-
Sobald man sich dort "registriert" hat, bekommt man eine Meldung, dass man das Produkt INNERHALB von 48 Stunden erhält. Bei mir sinds 50 und wie sie sehen, sehen sie nix. Also beschwert man sich ja darüber, dass der Händler seinen angegebenen Lieferzeitraum nicht eingehalten hat. Da ist es mir dann egal, ob Geschenk oder nicht... *ich Strecke haben wolle* *ich sie wolle jetzt*
Gruß
Supergamer11267 -
Moin Leute.
Was muss ich da jetzt genau machen? Habt Ihr alle Fakeadressen und Namen eingegeben?MFG
-
Ich habs mit meiner gmx (de) und google (com) adressen versucht, bis jetzt kein code und das ist schon ein paar tage her.... Grosse verarsche von DTG?
-
-
Genau das gleiche bei mir. Warte nun schon seit mehr als 72 Stunden auf den Code, der innerhalb von 48 Stunden ankommen sollte...
Ich habe es auch mit .de und .com probiert. Selbst auf eine eMail an DTG wurde seit mehr als 24 Stunden noch nicht geantwortet.
Da bekommt man wirklich das Gefühl, dass man so richtig hart verarscht wird -
Wow wie tragisch, bei DTG arbeitet man also am Samstag nicht.
-
Danke AC, wollte gerade genau das selbe schreiben. Ich habe auch zwei Tage auf meinen Code warten müssen. Eine "Verarsche" ist das mit Sicherheit nicht. Zwei Wochen dauert es immerhin noch, bis der 1. Juni vor der Türe steht.
-
Bei mir sind es erst 69 Stunden, das sich drauf warte. Ich habe allerdings nur eine .de Adresse genommen. Ob es daran liegt?
-
Ich gehe mal davon aus, dass alle Leute die 2 mal mit verschiedenen Adressen teilgenommen haben, aufgrund von IP Übereinstimmung eh keinen Code kriegen.
Im Kleingedruckten steht ja, dass alle Angaben vom einem Mitarbeiter geprüft werden.
Und die haben jetzt eh Wochenende. -