Hallo zusammen
Nja das ist mein erstes Posting hier, lese schon sehr lange immer mit. Dachte mal ich melde mich mal hier an
Ist ein sehr schönes Forum, und sehr informativ. Allerdings hilft es in meine Fall nicht, denn ich kann bei mir keine Freeware installieren, ... sie läuft einfach nicht. ich lande immer auf den Desktop wenn ich versuche sie aufzurufen.
Die nötigen Asset Pakete habe ich immer alle installiert, hab mir mal die Testversion von RWtools besorgt um zu kucken ob was fehlt. Aber da nichts entdeckt. Hab meine Grafik Einstellungen mal alles runtergestellt, ohne Erfolg.
ich habe auch nicht den allerschwächsten PC, ein I5 3450 mit 3.3 GHZ, 8 Gb RAM, Ashrockboard und eine nvidea GTX 660 TI . Hatte noch nie Probleme mit dem TS2013, kann da alles aufdrehen und habe immer noch 30-40 Frames.
Nu weiß ich nicht mehr weiter.
Das einzigste was bei funktioniert ist Hagen-Siegen 2.2 . Toll! Macht dreimal so viel Spaß, endlich diese verwaschenen Gleise weg. Ich bedanke mich da bei (ich glaube) Sponner?
Ich würde mir gerne Hamburg Bremen und Norddeutschland und eine Italienische Strecke installieren. Aber nix funktioniert, frustrierenderweise.
Payware funktioniert sofort. Also irgendwas ist da nicht so ganz ok.
Zu guter letzt hab ich mir den TS2013 komplett von Steam nochmal gedownloadet, es dann nochmal probiert. Aber keine Änderung.
Hat jemand eine Idee was ich so noch machen könnte? Hab mich hier schon durch das Forum gelesen, aber keine Lösung gefunden.
Kalle