Strecke "Progetto condiviso" nun in Version 1.3 zum Download


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich meinte das mit der Fantasiestrecke ja auch nicht negativ.
    Mir ist eine schöne Fantasiestrecke lieber als eine schlecht umgesetzte Realstrecke. :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Also die Italiener müssen ja sehr viel Zeit haben,oder?Aber bald sind zwei neue Strecken aus Deutschland da und dann stehts gleich! *lach*

    Was möchtest du den damit jetzt sagen?


    Wenn du sowas schon Vergleichen möchtest, dann muss ich dir sagen, das mehr Deutsche als Italienische Strecken gibt. :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ich hab mal ne Frage zum Download dieser Strecke:


    Muss mann alle Dateien herunterladen oder reicht die .exe Datei aus?



    Vielen Dank für ere Antworten!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Habe sie noch nicht runtergeladen, aber ist doch wohl logisch das du alle Teile runterladen mußt.
    Die *.exe ist dann zum Installieren. :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ich habe diese Strecke ausprobiert - mit RW-Tools geprüft, da fehlt mir nichts.In den Aufgaben werden mir die Schienen nicht gezeigt.
    Ebenfalls fehlt mir bei der Güterzugaufgabe im Winter nach dem 2.Tunnel massig Texturen und die Aufgabe stürzt ab!

  • Ich hab sie gerade heruntergeladen, aber noch nicht ausprobiert!


    Hast du noch andere Italienische Strecken?


    Wenn nicht lade dir von der gleichen Seite einfach die 4 anderen Strecken herunter und installiere die, vieleicht sind die Gleise und Texturen dort dabei?


    Sonst weiß ich auch nicht was es sein könnte, aber wenn RW Tools sagt das nichts fehlt ?????

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Nachdem ich nun soweit alles zusätzlich geforderte installiert habe (außer einige payware Züge) habe ich nun noch das Problem fehlender Himmelstexturen.
    Der Himmel erscheint bei allen Szenarien schwarz oder grau. Weiß jemand Abhilfe?
    Cache geleert habe ich. RWTools nutze ich nicht.


    Was ich bis jetzt von der Strecke gesehen habe, hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck.
    Auf den ersten Blick sehr schön anzusehen, auf den zweiten Blick aber sehr unnatürlich und irgendwie nicht einheitlich und harmonisch.
    Bei der "Linea ferroviaria" hatte ich sofort das Gefühl in Italien zu sein, hier aber bekomme ich gar kein Gefühl irgendwo zu sein. Euroquark.
    Bin wohl eher ein fan realer Strecken...

    2 Mal editiert, zuletzt von truemmer ()

  • Hallo !


    Hab mir die Strecke Progetto condiviso V2 heruntergeladen ! allerdings fehlen einige Bahnsteige, Signale und auch einige Stützwände da ich aber kein italienisch kann wird's schwierig , bin der Meinung alles zu haben was im Handbuch bei Downloads stand! Aber vielleicht hat jemand ja auch diese Fantasie strecke ,dann könnte er mir tipps geben wie ich an die fehlenden Sachen komme ! Die strecke ist von der Strecken Führung sehr Toll.


    LG regio39!

  • Da hilft nur eine Überprüfung mit RWTools, denn woher sollen wir wissen, was du (nicht) hast?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Genau so sehe ich das auch. Mach eine Überprüfung per RW Tools dann wird dir schon genau angezeigt was fehlt.
    Um die fehlenden Assets dann zu finden muß man auch nicht der der entsprechenden Landessprache mächtig sein denn das geht auch so.
    RW Tools muss jedenfalls als Werkzeug vorhanden sein denn alles andere artet nur in Rätselraten aus und führt zu nichts. Das sollte einem die wenigen Euro an Spende schon wert sein.