Strecke "Progetto condiviso" nun in Version 1.3 zum Download


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Gandalf der Weise
    Vermutlich ist der Herr noch minderjährig, und/oder kann keine Transaktionen ausführen, und hat seine 20 mal RW Tools starten schon voll. Auch ein Grund warum ich gegen das ganze "online only" gedönz bin. Ich verteufel ja auch Steam etc. Weil ebend nicht jeder 12-17 Jährige ebend mal bei Steam (und Konsorten) was machen kann. Als Jugendlicher bleibt dir nur: Ins Geschäft gehen, aus dem Regal nehmen, bezahlen, zuhause auspacken, und benutzen. Oder die Eltern fragen. Und wir wissen wie es um manche "Erziehungs *hust* """""berechtigte""""" teilweise in unserem ach so geordneten D steht. Ich habe bei Freunden schon die krassesten Sachen gehört.


    Also was ich damit sagen will: Es gibt immer Gründe warum jemand ein Programm nicht benutzen kann. Man muss nicht immer davon ausgehen, dass ausschließlich vollgeschäftsfähige und/oder betuchte Leute hier im Forum sind. (Ich will hier keine Verdächtigungen äußern, oder damit jemanden ansprechen, das war lediglich eine pauschale Aussage!)

  • Nun mal wieder zurück zur Strecke.
    Downloadorgie mit 21 Teil-Downloads incl. einer exe, lies sich aber sauber auspacken. Darin die Strecke mit etlichen Szenarien. Ich hab das rpw nicht mit dem PM installiert, sondern mit 7zip extrahiert.
    Darin tausend Decals aus der Baufase, z.Zt. nicht auspackbar --> läuft auf Fehler, gut braucht man eh nicht. Warum wird das immer mitgepackt?
    Material ist teilweise, sogar die Loks von den Kaufaddons M-A, und vom RSC/NorthEastCorridor sind Signale dabei.
    Es gibt nur Manuals in Italienisch, nur dass RSC/BrightonMainline, RSC/NorthEastCorridor und weitere 6 RSC-(ELAP+Kauf-Addons) Pakete gebraucht werden, fehlt als Hinweis oder ich habs überlesen.
    Die Assets-Listen mit Links sind aus einigen anderen Strecken abgeschrieben, leider kommt man da schlecht drauf, wenn man die eigenen Fehlteile da finden will.
    Und alles runterladen und auf Verdacht installieren, Nein, Danke.
    Da der Ersteller scheinbar seine Listen nicht getestet hat, hat er nicht gemerkt, dass sogar eigene Assets (developer/exp1648) teilweise nicht dabei sind.


    Achja, die fehlenden italienischen Signale hab ich gefunden: Es wird das Paket SignaleticaFS-2.0 von http://www.amicitreni.net/ gebraucht.
    Nur da ist was falsch eingebaut worden. Das Paket installiert sich in: Assets/Developer/Italia/Scenery/SignaleticaFS…
    Nur eingebaut sind die in Assets/Italia/Scenery/SignaleticaFS…
    Ich liebe so was, wenn Installationsmüll eingebaut ist. Kann man ja rüberkopieren, haste das dann zweimal auf der Platte. Nur nichts damit bauen, erwischte immer die falsche Installation.


    Ohne RW-Tools und jahrelanger Erfahrung im Freeware-Installieren ist die Strecke nichts für Anfänger.
    Da auch noch mindestens jeder italienischer Hund eingebaut ist (ca. 70 Provider/produkt freigeschaltet), brauchste auch einen stabilen Rechner, oder eine Spezial-Installation, denn RSItalia und KUJU ist dabei!
    Mein Fazit: Mir fehlt zuviel, deshalb kann ich nichts über die Strecke aussagen. Aktuell müsste ich noch 392 Assets (ohne Duplikate!) suchen. Vom Rollmaterial ganz zu schweigen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo StS !


    Danke für deine tolle Prognose, das hilft mir sehr weiter! Habe sowieso vor bis auf Gelände und Gleise komplett neu zu bauen (ausschmücken ) ... in eigner Sache natürlich!


    meine Idee war nur wer an der strecke die selben Interessen hat ,kann das ja auch machen denn ich finde die strecke hat viel potential ,da sie alles beinhaltet ( neben strecken ,HGS, Fernverkehr ,S-Bahn )


    LG regio39!