Hallo Zusammen,
Simtrain schreibt, dass der RailJet, nachdem er erfolgreich für TS 14 getestet wurde, veröffentlich wird
En Gruess
Michael
Hallo Zusammen,
Simtrain schreibt, dass der RailJet, nachdem er erfolgreich für TS 14 getestet wurde, veröffentlich wird
En Gruess
Michael
Wird auch ein Releasetermin genannt??
Nach erfolgreichen Test unter TS 2014, welcher bekanntlich am 26. September erscheint. Wie lange der Test dauert, wird wohl keiner im Vornherein wissen.
Zudem Michel 11 das schon schrieb.
Oh ich hab das glaub ich ein kleines bisschen falsch verstanden mit dem wurde
Nach erfolgreichen Test unter TS 2014, welcher bekanntlich am 26. September erscheint. Wie lange der Test dauert, wird wohl keiner im Vornherein wissen.
Zudem Michel 11 das schon schrieb.
Also auf der homepage wo das Produkt angeboten wird steht am 28.11.2013 Realease demnach macht das laut Adam Riese 2 Tage und 2 Monate nach erscheinen des TS14
Ist aber das Release der Box-Version.
Wenn das dann natürlich stimmt, könnte man sich das ganze nochmal überlegen. Vielleicht könnte man dann die GeoPcDx vom HRQ Taurus nehmen.
http://www.simtrain.ch/product…sjan13/RJ_Cab_Tau_900.jpg
PZB Schalter sind also Dauergedrückt, ist es so schwer Schalter richtig zu modellieren? Aber dafür können wir uns vielleicht auf ein funktionierendes Digital-Display freuen.
Und das Blau ist zwar kein Algenblau, sondern Blau Stufe RAL 5012.
Und man kann natürlich auch nicht bei der Schaltbau GmbH anfragen, was die Maße für so einen Fahrschalter sind.
Die Notbremse muss auch größer, nicht so zwergig. Mann ey!
Hallo,
Bis vR einen Steuerwagen für den Railjet rausbringt Vergehen ja Hunderte Jahre
Sie haben noch nicht mal den IC-Steuerwagen rausgebracht..
....also das sieht doch schon mal viel besser aus als der Cab im 4/4, da sieht man doch eine deutliche Weiterentwicklung. Wenn dann noch der Sound stimmt, hab ich doch Hoffnung trotz JT Ausstieg auch mal zu einer Taurus zu kommen, auch wenn der Schweizer Franken die Sache vermutlich recht teuer macht...
auch wenn der Schweizer Franken die Sache vermutlich recht teuer macht...
Der ÖBB Railjet ist auf Aerosoft zum Preis von 24,99 Euro gelistet(nicht lieferbar).
PS: Meine Empfehlung HRQ Taurus zum Preis von 14 Euro - bezahlt, geliefert, installiert und geht! (Zahlungsmodalitäten außen vor gelassen.)
Hallo,
also es gibt ganz schön viele unterschiedliche Preise
http://www.saturn.at/mcs/produ…66,709424.html?langId=-15
hier Saturn
Es dürfte schlichtweg noch kein Preis feststehen. Zumal Saturn.at und Aerosoft.de auch durchaus wegen der unterschiedlichen Standorte. Amazon.de sagt auch 24,99€... Wartet einfach mal ab, kommt schon irgendwann
Erst mal muss sich auch rausstellen ob das Addon auch diesen Preis wert ist. Persönlich würde ich da schon so einiges erwarten für den Kurs der der angesetzt ist.
Wenn Simtrain business as usual betreibt wird dat schon mal nix.
...es wäre ja von SimTrain zumindest mal "vertrauensbildend" wenn endlich, wie versprochen bei der 4/4 der Soundloop repariert würde.
In der Schweiz geht halt alles etwas laaannnggggggggsssssssssaaaaaaaaaaammmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Nicht nur in der Schweiz...