Ach so Zaunpfahl das alte Lied. Wie oft muss ich hier eigentlich sagen, dass das alles OK ist, denn nicht Zaunpfahl entscheidet über die Darstellung der GUI in Driver Service sondern der Herr Koch. Es passt dir nicht und dass ist auch OK also dann runter mit der Software von deinem Rechner. Das entscheidest du aber nicht die Entwicklung von Driver Service, wozu auch die GUI gehört. Das du dass für unfähig hältst, verbuche ich in einem freien Land der freien Meinungsäußerung. Schublade auf rein damit und Schublade zu. Oder musst du aus welchen Gründen auch immer die Darstellung von Driver Service ertragen. Ich kann es mir nicht vorstellen.
Gruß Norbert
Auch du machst mir keine "Geschmachsvorschriften", wo kommen wir da hin?
Ich stelle an dieser Stelle erstmal Fest ,dass es bis lang nicht eine Meldung gab, dass etwas nicht funktioniert. Unfähigkeit sieht anders aus.
So mal was zur HP von Railsim.de. Unfähig ist da niemand . So was kommt überall vor. Da Frage mal Maik der ist auf dem Gebiet ja tätig und ich habe einen Weseitengestalter kennen gelernt, der meinte, dass das Teufelszeug ist. Wie man es macht, so ist es immer falsch.