Ich hoffe ich darf hier was zu Arma 2 schreiben, wenn gleich es kein Bild davon von mir gibt. Bilder zu diesem „Spiel“ gibt es im Internet genug.
Obwohl ich kein Freund von Gewalt bin, habe ich mir dieses „Spiel“ bei Steam gekauft. Grund war die sehr gute Grafik. Doch das "Spiel" hat auch einen Editor und meine ersten Versuche in diesem waren ganz OK. Von den Missionen habe ich bislang nur 3 erfolgreich abgeschlossen. Die Befehlsparameter im Spiel sind genauso gewaltig wie das „Spiel“ selbst.
Negativ an diesem "Spiel" ist wieder mal das Online Play. Wie schon beim FS tummeln sich dort viele Idioten. So trat ich einem Game bei und wurde nicht als Panzerkommandant oder in einer anderen Position als Militär eingesetzt, sondern als Vogel. Mehr brauche ich gar nicht sagen. Also Online einfach nur Schrott. Muss man halt alleine den Krieg am Schreibtisch gewinnen. Übrigens wissen diese Leute einfach nicht, das zu einem Krieg immer zwei Parteien gehören. Man schlachtet sich selbst lieber ab. Oh man. Ein Game das technisch viel zu bieten hat und eine guten Sound gibt es auch noch und was machen die User im Internet Online Game daraus. Das ist brutaler als das Spiel selbst und das kommt schon sehr brutal daher Krieg halt.
Gruß Norbert
Irgendwann habe ich den Dreh im Editor raus......die Befehlsparameter laufen schon mal halbwegs. Das Spiel ist leider komplett in English aber immerhin kein Denglish. Ein Deutsches Handbuch gibt es im Internet.
Viel "Spass" und schön aufpassen sonst ist man schnell erledigt.