Hilfe bitte bei Installation von Vr Br 111 Mit Dostos


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also wenn du 7z installiert hast auf die rwp gehen rechtsklick -> auf 7z rechtsklick auf Datei entpacken.
    Das funktioniert.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Sorry, aber das kann nicht sein 7z kann einwandfrei mit rwp-files umgehen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Wenn so schludrig installiert wird, wie hier die Sätze hingerotzt werden (und wahrscheinlich ohne zu warten, bis die Vorgänge wirklich zu ende sind), dann kann es schon sein, dass "le Meister" das nicht hinkriegt, obwohl Hunderte es bereits geschafft haben. Sorgfalt, auch in der Beschreibung, welche Schritte ich genau und in welcher Reihenfolge unternommen habe, ist heute nicht mehr modern, würde hier aber bei der Hilfe helfen.


    Gruß
    Norbert

  • Möchte hier dem Threadersteller nicht zu Nahe treten, aber ist es vielleicht ein Download der nicht von VR stammt sondern von irgendwelchen illegalen Börsen? Ich weiß das ich hier jetzt keine Antwort bekomme, aber jeder sollte sich im klaren sein wenn er dort seinen Mist holt das er keinen Support erwarten kann, diese Dateien evtl. beschädigt sind oder schadhaft.


    Ich habe schon viel Geld gelassen bei VR und hatte immer nur ausgezeichnete Downloads und gute Abwicklung, vielleicht auch Glückssache.


    Nehmt mir diesen Beitrag bitte nicht übel aber man kann so etwas auch ruhig mal im Raum stellen *ka*

  • Nein da kann ich Entwarnung geben. Der Jenige hat die Ware ordnungsgemäß erstanden. Leider ist er per Mail nicht erreichbar da die Mails alle unzustellbar zurückkommen. So kann man da kaum helfen. Scheint mir aber sowieso ein Problem auf dem PC des Betroffenen zu sein. Ganz einfach ließe sich das probieren in dem ein anderes Paket versucht wird zu installieren. Wenn der Paketmanager aber gar nicht erst startet dann ist auf dem Rechner was faul. da können wir dann auch nicht wirklich helfen.

  • Wenn die Datei nicht als Archiv geöffnet werden kann, könnte es auch am Programm liegen, z.B. veraltete Version. Evtl. mal mit WinZip oder WinRar versuchen und/oder die Datei vorher von .rwp in .zip umbenennen und mit Doppelklick zu öffnen versuchen.
    Ebenso denkbar, dass der Download fehlerhaft bzw. die Datei nicht vollständig heruntergeladen wurde. Kannst ja mal nen Rechtsklick auf die Datei machen, dann unten auf Eigenschaften klicken und einen Screenshot davon posten (s. Beispiel als Anhang), dann können die Leute, die die Datei haben (oder Maik/Ulf natürlich) anhand der Größe erkennen, ob dem so ist...oder eben einfach neu runterladen, falls du das noch nicht gemacht haben solltest.

  • neu runterladen, die Dateien von vR sind wohl eher nicht schadhaft, da ist der Download kaputt

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Wenns mal wieder länger dauert :ugly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.