[ChrisTrains] Mak NS 6400
-
- erhältlich
- Marc D.
-
-
Ah, das ist also sein "Top Secret" Projekt. Tolle Wahl, die kann man schließlich in ganz Europa gebrauchen.
Wird Zeit das ich mal die Midden Nederland Strecke probiere um seinem Rollmaterial auch mal den passenden Auslauf zu gewähren. So als Sonderzug nach Düsseldorf ist dann irgendwie doch seltsam für die gelben Enten *g*
-
-
... na das ist doch mal ein Wort !!!
Wer die Qualität der AddOns von Chris kennt, kann sich nur freuen !
-
Und das ist ne Basis für viele Repaints
-
-
Ah, wirklich tolles Teil,
hab ich erst Samstag in HZL ( Hohenzollerische Landesbahn ) Lackierung in Doppeltraktion vor einem Güterzug im Donautal zwischen Sigmaringen und Ulm gesehen.edit: ich fürchte, ich muß mich korrigieren: Die Loks waren vermutlich exotischere Modelle: Gmeinder D 100 BB . Sehen aber ziemlich ähnlich aus
-
Hallo,
Vielleicht könnte er sich mit dem hier http://www.rocky-rail.com/page83.html in Verbindung setzen, sieht nach einem sehr guten 3D Modell aus. So ein 3D Modell nur für eine Produktbeschreibung zu erstellen, na hoi
-
Endlich ein MaK Klassiker!!!
-
thenilsman: Da nehm ich aber echt lieber ein für RW extra gebautes Modell. Da paßt dann auch die Performance.
Beim Blick auf die Preisliste wußte ich wieder, warum ich nicht mehr Modellbahn spiele. Und die Wägelchen, die es dort gibt habe ich schon von Fopix. Die HO-Wägelchen quietschen garantiert nicht so schön wie die in RW.
Gruß
Kris -
Das erste Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das sieht doch schon mal sehr gut aus.Freu mich auf die MaK
-
Sieht solide und hochwertig verarbeitet aus, wenn ich dies als Laie basierend auf diesem kurzen Video überhaupt zu beurteilen im Stande bin.
Danke für die Info!
-
Und das ist ne Basis für viele Repaints
Aber doch auch nur wenn wann von der Mak DE 1002 ausgeht und es nicht sooo genau nimmt?Die Konstruktion der NS 64000 beruht ja auf der MaK DE 1002 oder DE 1004 (Quellen widersprechen sich da) ist aber im Vergleich zu denen um 1,4 Meter länger.
Allerdings setzte Railion Deutschland wohl zwei Jahre lang solche Loks ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/NS-Baureihe_6400
http://en.wikipedia.org/wiki/NS_Class_6400
-
Ja, da kann man sich bei Repaints austoben!!
Der ice hat doch auch schöne MaKs gebaut!!
Vielleicht ist ehr so nett und pinselt ein Paar Repaints, wie er es schon für die 218 un 628 gemacht hatt!!
Das wäre geil!
-
Es gibt ein neues Video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Kalle
-
-
Super Kalle danke für die Info über das neue Video.
Ich hätte mal ne frage.
Bei 0:59 - 1:02 sind am hinteren Motorgehäuse oben die 2 roten Lampen am Wechselblinken.
Welche Bedeutung hat das Blinken?? -
Danke für das Video.
Erscheint mir eine solide Umsetzung zu sein mit einigen netten features.
Vor allem dürfte die MaK universell nahezu überall auch in D eingesetzt werden können, wenn man vom NS-Logo mal absieht. -
Siueht schon fast fertig aus! Hoofe nur das die Bremsen auch übers keyboard funktionieren
gruss maerklin.ps vielleicht blinken die in Rangierfahrt?
-
Vor allem dürfte die MaK universell nahezu überall auch in D eingesetzt werden können, wenn man vom NS-Logo mal absieht.
Und grade das dürfte das geringste Problem sein, das ist doch schnell mal weg gepinseltEs gibt auch so viele Privatbahnen und -bähnchen, die Maks einsetzen, das für jeden noch was zum Malen überbleibt. Und ob die im Original jetzt nen Meter kürzer oder länger ist fällt im RW nicht unbedingt auf
-
gerade auf FB gesehen...
-