Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Mein neues Auto ist unterwegs
-
Habe mir dieses Mod runter geladen und bin schwer begeistert. Kaum zu glauben, dass das Freeware ist.
-
Nochmal ETS2, Da ich derzeit sehr viel fliegen muss ist das eine echte Entspannung nach der Arbeit.
-
Mal wieder bisserl Bim
-
-
Etwas ausm ETS aus den Letzten Tagen und Wochen.
-
Ich hab mir mal die neue Fähre in Travemünde (Update 1.48) angeschaut, echt putzig
-
Eigentlich war ich fasziniert von diesem Freeware A330, bis der Flugsimulator meinte, den Himmel noch faszinierender zu gestalten.
-
-
-
-
Sind auch Ego-Shooter Spiele ab 16 Jahren Freigabe erlaubt, hier zu zeigen? Oder max Spiele bis 12 Jahren Freigabe? Im ersten Post steht unter 18 Jahren.
Hier ist die Rennsteig Strecke aus dem MSTS bei Arnstadt. Eine DR250 mit DRG Wagen ist zu sehen. SIe hat Pantographen auf dem Dach, welche es in modernen Simulatoren für diese Lokomotive nicht gibt.
-
Was ist daran so schwer zu verstehen?
keine indizierten Spiele, keine Spiele mit USK 18/keine Jugendfreigabe
Heisst, alles unter 18 darf gezeigt werden! Allerdings, wenn du dieses Thema verfolgst, wirst du merken das Shooter hier nicht so gefragt sind.
Und bitte, keine explizite Gewaltdarstellung, auch wenn es FSK16 sein sollte. Sowas brauchen wir hier nicht.
Am besten solche Screenshots wie den von dir gezeigtem hier, die sind völlig harmlos.
Mahlzeit!
-
-
-
Ich hab mir auch mal die neue Linie 123 in The Bus angeschaut, sehr nett, sie führt unter anderem an den Resten der alten Siemensbahn und durch schöne Kleingartenanlagen entlang.
-
-
-
Auf dem Weg von PMI (Mallorca) nach Malaga mit dem Fenix a320
-
-
Verschiedene Vatsim-Flüge der letzten paar Wochen (XP 11) ...
-
-