Zurück in der Schweiz heißt es: Abschied vom TS, Hallo OMSI 2.
Auf meinem MacBook läuft OMSI 2 selbst auf höchsten Einstellungen erstaunlich gut (Windows 10 über Boot Camp installiert), was wohl an der guten CPU und flotten SSD liegen dürfte.
Hinsichtlich des TS dürfte die GPU der Flaschenhals werden (Iris Plus 650 mit lediglich 1,5 GB VRAM), mal vom unzureichenden Speicherplatz (512 GB SSD) abgesehen.
Aber immerhin muss man der Simulation nicht ganz den Rücken kehren. Hier mit einem Lion's City der TL zu Gast in Luzern auf der Linie 24.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Rally im Schnee
-
Hundert Mann und ein Befehl
Und ein Weg, den keiner will.
Tagein, tagaus,
Wer weiss wohin.
Verbranntes Land,
Und was ist der Sinn? -
Weiter geht's in Kanada, dieses Mal ein wenig Zugsuchbild (zumindest beim ersten...) - hab noch nicht viel gesehen und ausprobiert aber TRS19 (bzw. Trainz im Allgemeinen) hat ein paar interessante Ideen. Habs vielleicht auch noch nicht richtig verstanden aber es gibt scheinbar Industrien, die tatsächlich auch Fracht annehmen oder etwas zum abholen produzieren, find ich wirklich spannend.
-
Skigebiete bauen
-
-
EDDF-LIMC
-
-
-
Gestern eine Runde nach Innsbruck gedreht.
Der Anflug ist anspruchsvoll, macht aber jede menge Spaß.Flugzeug: ToLiss A321 + CFM Engine Mod.
Szenerie: Aerosoft EDDF + ORBX LOWI + Ortho4XP(für das Luftbild)
Himmel: xVision -
@Myulu
Kommt mir sehr bekannt vor! LOWI...Bin seit dieser Woche auch Xplaner...mit X-Euorpe und Ortho4XP einfach genial...Wärst du so freundlichen und könntest mir mal etwas zu deinen Einstellungen erzählen bitte?
Auch welche Version du fliegst, also einer der Betas mit Vulkan oder die ganz normale?
Irgendwas scheint bei der neuen Vulkan Beta in Sachen VRAM nicht zu stimmen, vorher nie Probleme sondern erst jetzt seit dem Update.
Naja wäre auf jeden fall sehr interessiert daran mal deine Einstellungen zu erfahren. -
-
Ja, xEurope ist in verbindung mit Ortho echt Hammer.
Kostet auch einiges an FPS. Habe deshalb nur die vfr+corr von xErurope aktiv.Ich fliege weiterhin die 11.41. Vulcan ist noch in einer Beta und es ist damit relativ logisch, dass es das ein oder andere Problem gibt.
Zu den settings,
Damit mein Sim so aussieht wie er jetzt aussieht, habe ich ewig lange gebastelt.Welche Settings möchtest du denn haben?
-
Nach langer langer Zeit mal wieder den alten Omsi ausgegraben...
-
-
-
187 014 Akiem
145 023 Press -
-
Talent 2 auf "großer" Fahrt
-
Ach tun mir die Augen weh, wenn ichs Glas vom Bodensee.
Eine Insel
FLUG: LOWI - EGPH Airbus 319
-
Nach einigem Hin und Her habe ich jetzt doch beschlossen Snowrunner zu kaufen und ich habe es nicht bereut.
Es macht sehr viel Spass und hat einen hohen Suchtfaktor.
-
-
-