Rund in Minecraft?
Das ist ja ein Verbrechen
Alibibilder: ATR72 zwischen Teneriffe Norte(Los Rodeos) und Fuerteventura
Rund in Minecraft?
Das ist ja ein Verbrechen
Alibibilder: ATR72 zwischen Teneriffe Norte(Los Rodeos) und Fuerteventura
UMR2019 Potpourri
Den Mod gibts auch in der 1.7.10 Und mit dem Mod "GSAR" bekommst du auch Deutsche Signale
Welche Mod ist das?
Das ist Immersive Railroading. Die deutschen Fahrzeuge gibts aber nicht zum download. (Außer man ist in meinem Serverteam xD)
Project Cars 2 (PS 4) - Le Mans - Circuit de la Sarthe (Frankreich) - Im Abschnitt Bugatti Circuit
Im Quali hab ich mir die Pole Position gesichert, womit ich nicht mal gerechnet hatte, am ende hieß es dann stolz. 3. Platz, der Obligatorische Boxenstopp. Wären der 1. und 2. nicht erst in der 16. bzw. 17 Runde in die Box, dann wäre ich 5. geworden. Auf jeden Fall war es ein schönes Rennen in den Abendrot hinein (Sieht man auf den Screens nicht). Unterwegs war ich mit dem Porsche 911 GT3 R. Und ja, den Mercedez auf einen der Screenshots hätte ich dann fast noch abgeschossen für das Foto. Aber nur fast.
mfg Freedom
Wieder mal unterwegs mit dem Porsche 911 GT3 R, ich liebe den Wagen, diesmal in Oschersleben unterwegs und bei verrückten Wetter. Training und Quali durchregnet, Startplatz 5 gesichert und am Ende Platz 1. gemacht. Zugegeben, die KI scheint in solchen Wetterverhältnisse arge Probleme zu haben, fahren ziemlich langsam. Nun, ich war auch nicht wirklich schnell unterwegs. Das Wasser stand an vielen Stellen und Aqua Planing war dann immer schön da, es fühlt sich richtig ekelhaft an, wenn man durch stehendes Wasser muss. Man spürt, wie die Reifen den Kontakt zum Asphalt verlieren und man stumpf rutscht ohne möglichkeiten der Kontrolle.
Und ja, das Wetter spielte echt verrückt. Regen, dann kein Regen, dann Sonnenschein. Und zum Schluss Gewitter, regen und Sonnenschein zusammen.
Nochmal was aus der Minecraft Partie, finds einfach geil
Anflug auf Abu Dhabi im Airbus A330 in X-Plane 11.
Final Fantasy VII Remake (PS 4).
Keine besonderen Bilder, ich komme beim zocken auch gar nicht dazu, weil die Story fesselt. Ich feier das Spiel, auch das Remake. Grafik ist ganz gut gelungen und die Story, wie gesagt sie fesselt. Das einzige, was ich geändert habe ist die Syncro, da spiele ich mit der Originalen Japanischen. Hatte zuerst Deutsch. Gleich zu anfang aber Spiel beendet und neu angefangen, zwei Wörter haben gereicht, damit ich es auf Japanisch spiele.
mfg Freedom
Manchmal ist weniger mehr ...Clovislubbing
Die Entscheidung, Prepar3D hinter mir zu lassen fiel mir echt nicht schwer
X Plane 11 ist einfach so genial!
Am BÜ in Utah.
Welchen Doug Score der Mack wohl erreichen würde?