Nochmal etwas ETS2.
Und endlich konnte ich mir einen neuen Truck leisten
Nochmal etwas ETS2.
Und endlich konnte ich mir einen neuen Truck leisten
Dank des MODs "900PS Motoren fuer alle Trucks" alles kein Problem
Etwas in den Jahren zurückgedreht und mit einer Avro RJ85 der Lufthansa von Köln nach Berlin Tegel
MAN geht immer
Scania!
Frankfurt Dubai und zurück
Bei den aktuellen Temperaturen tut eine Abkühlung ganz gut. Hier mit dem Fendt im Winterdienst
Das neue DLC erstmal auf Krampf Freigespielt
Mal eine Mischung von LandOfRails [Minecraft] !Hier könnt ihr mal vorbeischauen!
S-Bahn auf der Karwendelbahn. Solche mehrfarbigen Garnituren waren durchaus gängig, auch der Halt in Mühlthal lässt die Atmosphäre der damaligen Zeit wieder aufkommen.
Trotz Ruckelpartie(Was ich sonst fast nirgendwo hab ), am frühen Morgen mit Flibco als Shuttlebus zum Frankfurter Flughafen und weiter nach Wien mit dem Flugzeug
Ich habe mal eine kleine Erkundungstour gemacht. Ausserhalb von Zuerich gibt es eine Bergstrasse die laut Karte ins Nichts fuehrt.
In Wahrheit geht es da aber in einen netten Ort und ueber einen Staudamm. Schade dass es dort keine Haltestelle gibt, da man ausser im freien Spiel dort sonst nie hinkommt.
LG
stefan
Das dieses Spiel so einen Suchtfaktor hat, hätte ich nie gedacht..
11 Stunden innerhalb von 2 Abende...
Witzigerweise ist es sogar möglich eine, etwas abgewandelte, BR155 zu fahren.
Auch mit der Zugstrecke an sich haben die sich mühe gegeben.
Zick-Zack Oberleitung, H-Tafeln,KS-Signale & Zwergsignale(die leider manchmal etwas komisch platziert sind)
Spiel: Landwirtschafts simulator 19
Warum ich Open Rails liebe? Weil man damit so viel Mist bauen kann. Hier zum Beispiel der nicht entgleisende, 1400 km/h schnelle InterCity-Steuerwagen zwischen Berlin und Rostock-Warnemünde, angetrieben von zehn Jettrain-Einheiten. Eine noch nie dagewesene Geschwindigkeit für konventionelle Schnellzüge, die es sicher in ein paar Jahren in den Fahrplan hochwertiger Fernzüge schafft. Ich nenne es: Die Concorde der Schiene! Greta-Schreck würde es wohl auch treffen, denn die grauen Wolken im Hintergrund kündigen keine nahende Unwetterfront an, sie sind in Wirklichkeit die Abgase der Antriebseinheiten. Das Artensterben - jetzt auch direkt und ohne Umwege. Die Bahn macht's möglich!
Volkswagen - das waren mal Autos!
Der Grund, warum bei mir noch manchmal OR gespielt wird.
Nach einer Ewigkeit (Dezember 2018) melde ich mich nun auch mal wieder.. Die damals von mir ansatzweise beschriebenen Soundprobleme im Train Simulator habe ich leider immer noch, weshalb ich das Spiel in den letzten acht Monaten nicht angerührt habe und auch hier im Forum kaum zu Besuch war. Im Gegensatz zu damals habe ich nun mehr Zeit. Daher werde ich demnächst das Problem mal wieder angehen. Als nächsten Schritt würde ich den DTG-Support kontaktieren. Das hatte ich tatsächlich nie gemacht. Vielleicht findet sich dann ja doch noch die Ursache und Lösung des Problems.
Nun fange ich mal wieder an mit dem Euro Truck Simulator 2...
Die erste Fahrt führte mich mit meinem Scania T 4-series und meinem noch ziemlich neuen Krone Profiliner Kombi Trailer von Köln (D) nach Frankfurt/Main (D).
Essig (20,4 t) von Köln (D) / Posped nach Frankfurt/Main (D) / Tradeaux: