Der "Jumbolino". Leider nur noch vereinzelt im Einsatz, dennoch ein sehr hübsches Flugzeug.
Hier mit einer Swiss Avro RJ100 von Zürich nach Stuttgart.
Der "Jumbolino". Leider nur noch vereinzelt im Einsatz, dennoch ein sehr hübsches Flugzeug.
Hier mit einer Swiss Avro RJ100 von Zürich nach Stuttgart.
@sgtalbers
Oha wie hast du so schnell den Leo 2 bekommen? Oder hast du Golden Eagles benutzt? Ich hänge seit Ewigkeiten beim Kpz-70, weil das Teil einfach Müll ist (Keine Panzerung, ich komme bei keinem Panzer frontal durch, vor allem auf größerer Entfernung, usw.)
MudRunners mit den Bubis...
@Gsonz keine Ahnung, wie Realistisch das Spiel ist und ob die Panzers und deren Trefferpositionen exakt ausgewertet werden, aber eine Faustregel: Nimm Kpz von der Seite oder von hinten. Frontal sind die am stärksten Gepanzert und du versuchst mit nem Panzer aus dem 60er die Frontal beizukommen. Selbst mit Schultergestützten Waffensysteme knackst du keinen Modernen Kpz mehr, allein die ganzen Reaktivpanzerungen und was es noch so alles gibt, machen die Teile enorm widerstandsfähig. Versuch den Gegner zu "umfahren", um ihn dann von der Seite oder von hinten zu erwischen. Am besten auf den Motor zielen, oder zwischen der Wanne und den Turm, um den Turm auszuheben.
Da ich das nicht spiele, weiß ich auch nicht, wie die Ballistik und die Treffers realistisch gewertet werden, ich denke aber, das man zu mindestens den hintern des Panzers nicht ganz so stark gepanzert hat, weil in der Realität sind die da auch am schwächsten, deswegen: Zeige niemals deinen Arsch. Und am besten aus teilgedeckter Stellung heraus agieren.
Ein toller Käfer auf Fortune Island...
Spielchen: Forza Horizon 4
Star Citizen PTU 3.5 mit den neuen Planeten ArcCorp und der Landezone Area 18
So, mit nem Freund Human Flat gespielt. Ist schon lustig, vor allem wenn man mal bock hat auf nicht ganz so ernste Spiele und ein bissl Physik spielerei. Entstanden schon schräge Sachen.
Heiße Strecke, heiße Autos, heiße Reifen und heiße Runden in Assetto Corsa.
Heute Abend gegen 20 Uhr wird es einen Livestream auf meinem Twitch Kanal geben.
Könnt mir ja schreiben, was ihr sehen wollt.
Gespielt wird OMSI2 und Train Simulator 2019
https://www.twitch.tv/rheinlandtvplay
Heute mal den DAF 95 ATi getestet. Eine angenehme Abwechslung zum Nachfolger. Schön umgesetzt.
Train Valley 1 ein ganz nettes spiel
Ls17 Class Lexion 500 und ZT 300.