ATS
Etwas in Oregon unterwegs.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleiner Testflug nach dem Tausch gtx770 gegen Asus1060 6G
-
-
Dank der neuen geforce 1060 mal omsi2 neu entdeckt Lol
Hab mal angefangen mein Liebling zu repainten
-
-
-
Nochmal mit ein neuen Model angefangen.
-
Etwas ETS 2
-
Ich bin mal wieder mit meinen "Kätzchen" und "Mäuschen" auf die Jagd gegangen
-
Auch der will Kraftstoff haben.
-
Kerbal Space Programm.
Ich lass meine Kerbals ca. 1 Monat Auszeit im All verbringen.
Die letzten Zwei Bilder stammen aus einer anderen Mission. Dort hab ich den Satelliten "November" hoch geschossen. Auftrag: Die Polkappen zu überfliegen und Wetter einflüsse auf Kerbin zu Untersuchen bzw. zu Beobachten. Dazu ausgetsattet ist der Satellit mit einer hoch auflösende Bildkamera, gut Sie dient eigentlich der Beobachtung aus einem Sonnenumlaufbahn, hab Sie aber Zweckentfremdet.
Und Zusätzlich sind noch einige Atmosphärische Messgeräten mit an Bord, wie zwei große Solarpanels, zur Energiegewinnung und eine Reihe von Batterien, um diese auch zu speichern. Das Triebwerk wurde nach erreichen erfolgreich abgeschaltet, hat aber noch gut Treibstoff.
Zuerst wollte ich den Tank ja abschießen, hab mir dann aber überlegt, genau wie bei meinen Kom Sat für das Kommunikationsnetzwerkes, den Tank und das Triebwerk noch zu behalten. Eventuell irgendwann eine Verlagerung des Satelliten.Edith: Ja, die Hauptträgerstufe des Satelliten Novembers war etwas Überdimensioniert gebaut. Hätte auch etwas weniger auch getan, am ende etwas viel Kerbals Dollar raus geworfen (Ich spiele aber Sandbox). TWR mit 2,62 war echt Gemein. Ich wollte eigentlich sogar die Boosters weglassen. Am Ende hatte ich dann einen zu hohen Orbit, den ich wieder angleichen musste. Knappe höhe: 72.000 meter. Ich muss endlich aufhören, die Steuergelder der Kerbals derart aus dem Fenster zu werfen. Zuerst die drei Fehlstarts des Komm Sat, 3 Mal auseinander gebrochen und dann das.
mfg Freedomnaad
-
-
Guten Abend zusammen
Hier mal ein Paar Bilder aus Star Citizen. Aktuell ist Free Fly Woche bis und mit dem 1. Dezember 2018. Das einzige was ihr tun müsst ist ein Konto erstellen und schon seit ihr dabei. Wäre cool wenn ihr dazu mein Referral Code benutzen würdet. Gerne könnt ihr mich auch hier kontaktieren und ich zeige euch ein wenig das Universum von Star Citizenhttps://robertsspaceindustries…t?referral=STAR-5R62-XSSB
Edit: was ich noch vergessen habe zu erwähnen, mit meinem Code bekommt ihr zusätzlich 5000 aUEC (Ingamewährung)
-
Von mir nun auch wieder etwas zum Euro Truck Simulator 2..
Von Italien ging es für mich weiter nach Kroatien...
Gleisketten (11,3 t) von Pescara (I) / QuadrelliSpA nach Zagreb (HR) / Waberer's:
Von dort aus wiederum nach Rumänien...
Pflanzsubstrat (18,27 t) von Slavonski Brod (HR) / Waberer's nach Oradea (RO) / Agrovista:
Durch das Update auf 1.32 wurde ich nach Köln zurückgesetzt, von wo ich auch gleich weitermachte. Um das neue Trailer Ownership Feature zu testen machte ich mich auf den Weg nach Wiesbaden.
Außenfliesen (19,955 t) von Köln (D) / Linde Group nach Wiesbaden (D) / DB Schenker:
-
@LPmitRobin du meintest wohl 1.33
Bin auch mal ne Runde gefahren mit dem neuen TrailerDL: https://sharemods.com/zeky821i…on_nj4_owned_v1.1.7z.html
Mit 15 Frachten! Viele davon sehen aber nicht so schick aus. Der Trailer selbst aber schon.
-
Hier auch mal ein paar Star Cititzen Screenshots von mir
-
@Charmed-Life Nein, ich meinte tatsächlich das Update auf 1.32. Meine Screenshots kommen mit ein bisschen Verspätung. Die ersten Bilder des letzten Beitrags waren noch aus 1.31.
Aber keine Angst, ich werde euch jetzt nicht mit alten Screenshots überfluten. Ich hatte in letzter Zeit nur sehr wenig Zeit zum spielen...Mit der Intention, mal wieder nach Island fahren zu wollen, machte ich mich mit einem neu gekauften Scania T 4-series auf den Weg. Der nächste Auftrag führte mich zunächst nach Chelmsford (GB).
Fertighauswände (22,58 t) von Köln (D) / Linde Group nach Chelmsford (GB) / Fiege:
-
-
Star Citizen, Levski / Delamar erkunden
-
-
Mein kleines Reich in Car Mechanic Simulator 2018.
Meine Funde vom Schrotti, bzw. aus einer Scheune (der Camaro) zur Restaurierung.
Nachdem mein Objekt der Begierde - ein Käfer - bisher nicht aufzufinden war, geht es zwischenzeitlich an die Restauriereung eines würdigen Vertreters. Und sobald ich die Kurse in Schweißen und Lackieren absolviert habe, gibt's dann auch ein schönes Farbkleid.
-
-
Und wieder etwas vom Euro Truck Simulator 2..
Weiter geht es in Richtung Island. Der nächste Auftrag brachte mich fast schon ans Ziel. Von Chelmsford im südlichen Großbritannien fuhr ich weit in den Norden bis auf die Färöer-Inseln.
Leere Paletten (24,08 t) von Chelmsford (GB) / OBI nach Tórshavn (FO) / Smyril Blue Water:
-