Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Seit vielen Jahren suche ich danach, und nun bin ich endlich fündig geworden: Ein GUTER Reisebus für den ETS2! Es handelt sich hierbei um eine Konvertierung aus dem Fernbus-Simulator, die aber wirklich sehr gut funktioniert. Ein paar wenige Fehler gibt es noch, aber im Großen und Ganzen ein tolles Fahrzeug! Fehlt nur noch eine Mod, die die Busbahnhöfe funktional macht Oder stellt euch vor, die Jungs von TruckersMP würden sowas mal integrieren, ähnlich wie beim Scout...
-
-
Wieder in die Luft mit der Piper Malibu.
-
Einmal die Linie 249 Nach Gelsenkirchen.
-
-
Nach vielen, vielen Jahren Microsoft Flight Simulator (ich startete mit FS95) bin ich nun doch auf X-Plane umgestiegen.
Ich habe den Sim erst seit einer Woche und versuche mich noch zurecht zu finden, aber was ich bisher gesehen habe ist echt beeindruckend.
Hier ein kurzes Video in dem man (glaube ich) gut sieht wie schoen X-Plane 11 sein kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
EpicZenGarden
Muss schon sagen, das sieht echt verdammt gut aus! -
Nanu was ist das den? Ein neuer Midi Bus ?
Map: Städtedreieck, Linie 69 (Linie privat Modifiziert)
Bus: MAN Lion's City A47 -
Hallo zusammen,
früh am Morgen auf der Nebenbahn.
Grüße
Chris -
Heute absolvierte ich meinen ersten vollstaendigen Flug in XP-11. Es ging von ESSA (Stockholm) nach LIRF (Rom).
Der Flug lief sehr gut ab und trotz komplexer Add-ons hatte ich die ganze Zeit 50 fps oder mehr.
Habe viel Spass bis jetzt
LG
stefan
-
-
-
Noch einmal X-Plane. Anflug auf Island (BIKF).
-
-
Also ich muss schon sagen, landschaftlich macht X-Plane deutlich mehr her als der alte FSX.
Alibibild:
-
@trainman1 Ja, genau Keflavik. Island ist einer meiner Lieblingslaender somit habe ich das in X-Plane gleich mit fotorealer Scenery versehen
LG
stefan
Bild: Ueber Scandinavien...irgendwo
-
-
-
X-Plane 11 ist für mich der Flugsimulator der nächsten Jahre. Kenne ALLE Microsoft Flugsimulatoren, aber im XP11 kann man erstmals sehen, was so alles möglich ist.
Ich liebe die Nachteffekte (auf den Bildern der Airport EPKK) und ganz besonders die "durchhängenden" Start-, Lande- und Rollbahnen.
LG Ernst
-
Da gebe ich dir recht.
Ich bleibe jedoch vorerst noch beim FSX, da ich dort schon soviel Geld investiert habe und mein PC etwas schwächelt.
Aber wer weiß wie es in 1-2 Jahren aussieht, falls der alte Rechner den geist aufgiebt...Nochmal mit Kleinvieh in die Luft, bevor ich ab nächste Woche mal ein klein wenig Größeres fliege.
-
Wobei man sagen muss dass X-Plane ja nicht nur besser aussieht sondern sich auch (meiner Meinung nach) viel realistischer anfuehlt. Irgendwie haben die das hinbekommen dass man richtig das Gefuehl hat eine grosse Masse zu bewegen. Dieses Gefuehl hatte ich bei MS FS nie.
Das einzige wo FSX die Nase vorne hat ist bei den Wolken, ATC und AI traffic.
Mal sehen ob sich da was tut in den naechsten Jahren bei XP-11.
-
@fsclips schon lange meine Rede
Ich habe eben so alle FS-Teile durch. XP ist die Nummer 1.
Mit XP 10 war die Physik schon überagend im direkten Vergleich mit den FS. Optisch hat da aber noch was gefehlt was nun mit XP11 vollkommen ist.X Plane berechnet das Flugmodel ganz anders als es der FS macht. Bei einen Flächenflieger ist das schon zu spüren aber bei einen Drehflügler, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.
In der Helifliegerei bei XP sagt man es fehlt nur noch das Popogefühl, die Kräfte die man am Stick fühlt kommen sehr nahe an das Orginal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit mehreren Jahren bin ich den Ec 135 DRF D-HDRV geflogen, dieser ist leider im Jan.18 mit einem Kleinflugzeug in der Luft zusammengestoßen. Bei den Unfall hat niemand überlebt.
Ich habe vom DRF erfahren das es sich um meine Kennung handelt. Nun fliege ich auch eine neue Kennung und hoffe das soetwas nie mehr vorkommt. -