Ein bisschen fliegen, mal klein mal größer.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Weiter geht's..
-
@Polarfalke ist das noch der FSX oder P3d v3? Edit: Grad unter deinen Bildern gesehen, das dort FSX steht.
Frage wegen der 146.
Ist echt schade das QualityWings es nicht schafft, diese für P3d v4 fertig zu machen. Bin gern mit der geflogen.
Zwischendurch mal wieder etwas WoT zocken und warten auf das große Update zur V 1.0. Wird ein völlig neues Spielgefühl mit der neuen EnCore Engine und Grafik.
-
@einMonster Auf jeden Fall! Generell muss man sagen, dass man eine sehr passende Musikauswahl getroffen hat!
Noch etwas Nachschlag: Mit dem Pick-up im Speedbowl. Meine Lieblingsstrecke momentan, weil alles möglich ist. Die Fahrzeugwahl spielt keine Rolle. Glück muss man haben
-
The Eldor Scrolls V: Skyrim.
Unterwegs nach Rifton, einer meiner lieblingsstädte in den Spiel.
Leider ist es ziemlich Dunkel und Nebel, aber selbst mit diesen Lichtverhältnisse sieht die Stadt gut aus. -
-
Frage wegen der 146.
Ist echt schade das QualityWings es nicht schafft, diese für P3d v4 fertig zu machen. Bin gern mit der geflogen.
Ja, ich fliege noch mit dem alten FSX, der Umstieg auf P3D ist mir zu teuer
Das ist die BAe146 von CLS, ich hatte mich damals für die Version entschieden, welche etwas leichter zu bedienen ist und bereue es nicht.
(Alibibild, Ausflug bei Nacht) -
-
-
XP-11 reizt mich immer mehr. Vor allem nachdem was jetzt wieder mit FSLabs los war.
Irgendwie kommt mir auch die Community in X-Plane etwas netter vor. Das kann natuerlich auch taeuschen.
Bilder von Stage 9...da wo man fast durch die ganze Enterprise-D spazieren gehen kann.
-
Schönwetterflug nach Köln-Bonn mit der Beechcraft A-36.
-
-
Bei der Barksdale AFB...
-
Bin in letzter Zeit mal wieder vermehrt im LS unterwegs. Hier eine kleine Auswahl aus den letzten Wochen inkl. bösartiger Abzocke.
Und während Andere schon sehnsüchtig auf den vierten Teil des Witchers warten, habe ich so um die Jahreswende erstmal gemütlich Teil 2 gezockt. Sieht trotz seines Alters von 7 Jahren ja auch immer noch schick aus. -
Momentan suchte ich FSX.
-
Ich auch, allerdings erstmal nur mit Kleinvieh.
-
Awacs...
-
-
-
@trainman1 Die auf den Bildern ist eine Boeing E-3 Sentry. Ist allerdings auf Basis der Boeing 707.. Wiki
-
Mal ein bisschen was anderes ohne tolle Grafik
-
Ich kleistere hier mal weiter alles mit FSX Bildern zu...
Bin zur Zeit oft mit der Piper Malibu Mirage unterwegs.
Erster Flug ging in die Alpen nach Zell am See, abends von dort dann nach Mannheim und am nächsten Tag spät nachmittags weiter nach Düsseldorf. -
Tatra
Spiel: Omsi 2
Bahn: Tatra KT4D
Map: Eberlinsee-Schönau -