Ist der MP schon auf die neue Version geupdatet? Hat sich geklärt
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Bei schönem Winterwetter geht es auf nach Frankfurt!
-
A Bissle TrainFever
-
Spintires Mudrunner mit Kamera update, endlich kann man links aus dem Fenster schauen und auch mal nach hinten durch die Scheibe... auch die seltsame autozoom Kamera ist endlich geschichte
-
-
-
-
Zwar keine Screenshots sondern bewegte Bilder, aber ich hoffe es gefaellt trotzdem.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
Teilweise ganz schön eng in Italien... Macht aber verdammt viel Spaß zu fahren, besonders in der sehr liebevoll gestalteten Landschaft
-
-
Panzer gfahra
-
-
Direkt mal ne große Box von Berlin nach Stettin gekarrt
-
Im Tiger AusF H der sPzAbt 505 und im Tiger 131 unterwegs gewesen
-
-
Auch mal kurz das neue DLC getestet. (Bis auf Roadtextures und Grafik/Wetter zum Test auf Vanilla).
-
ETS macht mir in letzter Zeit irgendwie viel mehr Spaß als der TS... Hier mit nem Wärmetauscher durch Frankreich und nem Industriekondensator von Köln nach Amsterdam
-
-
Metro Simulator Beta macht echt spaß! wenn man ein bisschen in der .000 datzei rumsucht findet man den Name der NS2200 und kann sie dann spawnen Die fahrzeuge gab es wirklich bzw. gibt es immernoch. Ich fühle mich sehr wie zuhause ich fahre oft nach Rotterdam (NL) Die routen sind aber fiktiv. Die reale Map ist in Bau.
-
Hallo
Irgendwie hatte ich alles im ETS2 erreicht was man erreichen konnte. Riessen Firma (konnte keine Leute mehr einstellen da ich das Limit erreicht hatte), massenhaft LKWs und Millionen am Konto.
Somit beschloss ich ein neues Profil anzulegen und wieder von ganz Vorne anzufangen. Jetzt fahre ich wieder mit einem etwas schwaecher motorisiertem LKW an der deutsch - oesterreichischen Grenze durch die Gegend und versuche Geld zusammen zu kratzen um mir ein paar Upgrades zu leisten.
Macht aber echt Spass wieder so ganz am Anfang zu stehen
LG
stefan
-
Heute meine erste Tour mit dem Scania S730 \8/
-
.... (konnte keine Leute mehr einstellen da ich das Limit erreicht hatte), ...
Was wäre das Limit?
-
-