Planet Coaster.
Mit Sicherheit die bessere Investition als die 717 gewesen...
Planet Coaster.
Mit Sicherheit die bessere Investition als die 717 gewesen...
Ich überlege mir auch Planecoaster zu besorgen, habe aber scgon NL2 und RTC3. Lohnt sich die Anschaffung trotzdem?
@lol515 Ja Planet Coaster ist echt genial. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen in dem man so viele Freiheiten hat und so kreativ sein kann.
Ich habe bisher von der 717 nur tutorial videos gesehen und keine reviews. Der Hersteller hat aber gesagt dass es sich hier um ein work in progress handelt. Die videos sehen echt toll aus. Vor allem dass mit dem Tablet finde ich super gemacht und sehr kreativ.
Ich glaube das wird mit ein paar patches und updates ein tolles Produkt werden.
Was ich bisher gesehen habe ist schon mal sehr beeindruckend.
Ich bin ein grosser MD-11 fan und, wie gesagt mein erster Flieger war die MD-80. Somit wuerde mich die 717 doch sehr interessieren.
Ich werde mal abwarten und schauen. Wer weiss, vielleicht fliegen wir mal shared cockpit damit. Bis zu sieben Leute koennen da ja mit im Cockpit sitzen.
LG
Stefan
Ich habe noch nie ein Spiel gesehen in dem man so viele Freiheiten hat und so kreativ sein kann.
Da fällt mir spontan Minecraft ein, ist besonders was für die Jüngeren
Dicke Suppe in Stansted...
Auch mal so ein Auto zu fahren macht Spaß!
Ein paar Eindrücke von Aerofly 2, den für mich grafisch schönsten Flugsimulator.
Vier Bilder stammen aus dem Grand Canyon. Die Grafik ist auf "hoch" eingestellt (danach kommt noch "ultra") und das angenehme am Programm ist, dass selbst mein Mittelklasse-Notebook mit einer Nividia 940M noch gut damit klarkommt.
Unterwegs an der Elbe zwischen Hamburg und Nordsee... (P3D, A2A Cessna 182 Skylane, AS+ASCA, ENVTEX und ORBX Northern Germany)
Da endlich das Austria Pro HD West erschienen ist hab ich gleich mal ein Probeflug gemacht, von Innsbruck über den Königssee nach Zell am See. (Prepar3D V3.4)
Eingelocht. Den U-Bahn-Schacht leider knapp verfehlt, dafür keinen auf der Autobahn getroffen. Man könnte das eigentlich so lassen, schaut ja nicht schlecht aus
NOB ersatzverkehr in Transport Fever
auf zum 2 Mal... The Witcher 3
OpenRails
Ich hab mich mal mit FS2Crew vertraut gemacht...
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit mit dem FSX screenshots zu machen ?
@steamtrain25 Soweit ich weiß geht das mit der V-Taste (ansonsten müsste es bei den Tastenbelegungen stehen). Diese werden dann (zumindest bei mir) im Bilder-Ordner abgespeichert // Nino