Heute ging es wieder mit meinem MP 2 von Rostock nach Hamburg. Gefahren wurde eine 28 Tonnen schwere Planierraupe a.k.a Caterpillar D7H.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Die neuen Teile Frankreichs von SCS sind eine echte Augenweide...
Viele Grüße,
Tristan -
@Tristan98 Beta Zugang?
-
Er hat die Beta, zu der jeder Zugang hat...
Public Beta und so.
-
Ups, wollte Bilder von Witcher 3 posten, im nachhinein dachte ich mir ist das überhaupt erlaubt? (leider USK 18) dabei sieht die Landschaft und das Wetter dort so genial aus, schade Daher was anderes... Prepar3D mit der Twin Otter
-
-
Upps.
Treffer und versenkt behaupte ich mal. -
-
-
Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt doch durchgerungen den FSLabs A320 zu kaufen.
Da ich keine Ahnung von Airbus Systemen habe wird das wohl eine Weile dauern bis ich einen Flug absolvieren kann.
Ich habe vorsichtshalber nur mal eine Version installiert bei der ich nix zerkratzen kann
LG
stefan
-
-
-
@sgtalbers Ich nehm lieber einen Alten. Da stoerts niemanden wenn ich ihn zerlege.
Lese mich gerade durch die .pdf Dateien. Das wird wohl noch einige Stunden in Anspruch nehmen bevor ich dann mal einen Triebwerksstart wage
Die Abkuerzungen sind mir alle fremd. Ich kenne nur das MCP und das EICAS usw. Warum muessen die alles anders benennen? Macht doch alles fast das Gleiche. Nur die Bedienung ist eben anders. Naja, da muss ich jetzt eben durch.LG
stefan
-
Aus Hornberg im Schwarzwald ...
-
Find ich toll das es DiRT 3 kostenlos gab! Deshalb heute mal wieder etwas Rennen fahren.
-
Dirt 3 ist zwar nicht ganz so anspruchsvoll wie Dirt Rally aber macht dennoch für zwischendurch echt fun
-
Aber ich muss sagen für dass das Spiel von 2010 ist sieht man es echt kaum.
-
-
Nach einer Fortbildung im Busbereich wurde wieder Bus gefahren
1. Bild wurde mit einem C2 auf Lemmental gefahren
2. Bild wurde mit dem neuem S 313 UL auf Tettau gefahren
-
Landung in München. (X-Plane, IXEG 737, Freeware EDDM)
-
-
-
Im Regenwetter...
-