Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Wie immer auf Schienen unterwegs ...
-
Kindheitserinnerungen. Damals noch auf der PS2, heute mit 60 FPS auf dem PC. Nur finde ich Controllersteuerung besonders bei diesem Spiel etwas besser ... Viel Krack, Bumm und Schepper - So mag ich es!
-
Noch schnell im Halloween Sale zugeschlagen.
Abendliche Bilder mit einem Schwertransport
-
-
-
Als einzige Alternative zu meinem geliebten Scania gilt dieses Baby hier: Hat zwar nicht ganz so viel unter der Haube, bringt die Kraft aber besser auf die Straße und klingt auch sehr gut
-
Die Screenshots von @fsclips haben meinen inneren Raketeningenieur wieder herausgelockt. Drei der kleinen grünen Männchen mit einer 'ollen Saturn V im Apollo-Stil auf den
MondMun und zurück geflogen. :-)(Kerbal Space Program ist quasi ein getarntes Lernspiel über Orbitalmechaniken. Kann mich nur anschließen, wirklich sehr zu empfehlen!)
-
Geschafft!
Ich habe eine Astronautin sicher auf dem roten Planeten gelandet und wieder heil nach Hause gebracht.
Als naechstes moechte ich es schaffen im All anzudocken. Dann kann ich mir eine Raumstation bauen und eventuell ein grosses Raumschiff fuer laengere Expeditionen.
LG
stefan
-
-
A318 Research open beta, testversion von Aerosoft für das kommende Service Pack 4 für die Airbusfamilie. Sowie vorabtest der neuen Fly by Wire und anderen Systeme des kommenden A330
-
-
Den RE 17019 von Offenburg aus nach Basel Bad Bf übernehmen ...
-
Weiterer Testflug mit der Research Version (open Beta) von Aerosoft in Prepar3D V3.4, jetzt mit fix, vorher ging nur das rollen am Boden aber keine Stick eingaben hotfix sei dank gehts jetzt in die lüfte
-
@Nickhawk Gibt es schon Vergleiche zwischen dem Aerosoft Airbus und dem FSLabs Airbus?
Mich wuerde interessieren wie gross da der Unterschoied ist, vor allem da ja der FSLab A320 eine ganze Stange Geld kostet.
Danke
LG
stefan
Screenshots: FSX-SE PMDG 777 von Christchurch nach Adelaide (NZCH - YPAD)
-
-
Abendstimmung in Luzern (im Hintergund der Pilatus), links X-Plane, rechts Prepar3d v3.4
-
-
Auf dem Weg von Salzburg nach München
-
Abends am Genfersee nahe Lausanne(X-Plane)
-
Notruf 112
-
Nach langer Zeit mal wieder als Berufskraftfahrer unterwegs
Heute ging es mit Topfpflanzen von Malmö nach Gedser im Sonnenuntergang. Gefahren wurde mit meinem allerliebsten Schmuckstück (und zugleich auch mein Lieblings-Lkw) nähmlich dem Mercedes Benz MP 2
-
Und nochmal X-Plane. Diesmal der Airbus A330. Abendstimmung irgendwo zwischen München und den Alpen.
So langsam zieht X-Plane am P3D vorbei. Jetzt noch gescheites Wetter (Wolkendarstellung) und Verkehr, dann gibts keinen Grund mehr auf 2 Plattformen kaufen zu müssen.... -