Mit Germanwings Flug 4U2924 ging es heute von EDDS nach LTBA (Prepar3D)
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Flugzeugabsturz, in GTA 5...
-
Absturz? Kann ich auch.
Also Trevor kann das. Sehr gut sogar. Irgendwie jedes Mal wenn ich ihn übernehme. -
Woher kenn ich das nur
Parken like a pro-GTA Online.
-
-
-
FR8053 I Corfu-Budapest
Im Anflug gab es ein sehr schönes Licht- und Wolkenschauspiel...
-
Mal in Südwest Frankreich an der Antlantikküste unterwegs gewesen. Rundflug über Biarritz LFBZ. Echt gut gemachter Freewareairport. Dazu noch etwas mit dem PTA Tool und Reshade rumexperimentiert.
-
So nach dem Dienst auf der Lok habe ich nun wieder Dienst auf dem Lkw
Bild 1. zeigt meine letzte Fahrt mit diesem Lkw (Nein er wird nicht verschrottet sondern ich fahre einen anderen). Hier war ich von Stuttgart nach Berlin unterwegs.
Bild 2. zeigt eine Demonstration vor dem Bauernhof
Bild 3. habe ich mal die Frachten fotografiert die man vom Bauernhof fahren kann (Besonders ein Raketenschlepper und ein Windradflügel )
Bild 4. zeigt nun mein aktuelles Fahrzeug. (Ist zwar ein alter Lkw aber er macht was er soll) -
Ein verdammt geiles Fahrzeug.
-
Heute habe ich mal 3 Bilder von unterschiedlichen Bereichen
1. Bild zeigt den schlauen KI-Verkehr, welcher eigentlich auf der gesamten Landstraße überholen wollte aber zieht man einmal ausversehen bisschen nach Links bremst er wieder ab
2. Bild zeigt meine Fracht welche der Bauer haben wollte und.....
3. Bild zeigt wiedermal den sehr schlauen KI-Verkehr beim Busfahren -
-
Sonderzug ...
-
-
-
Die Modelle von alterr gefallen mir besser,
aber die Modifikationsmöglichkeiten von diesem Bus und der Sound genial.Liebe Grüße
PS: Der O405 ist nur Nebensache -
So nach langer Zeit begab ich mich mal wieder zu meiner LPG in Schönebeck
Da der Raps schon reif war rief ich meine Fahrer an und fragte, ob sie mir helfen können. Dieses bejahten sie. Kurze Zeit später waren sie alle da. Dann gings los.
-
-
-
Stadtwerke - Repaint ist bald fertig.
Fehlen hier und da paar kleine Werbebanner.Liebe Grüße
Edit: Mit neuem Sitzbezug
-
-
Mit der 115 261-0 nach Garmisch ...
-
Also diese cti-Variablen sind ein echter Krampf, noch dazu, weil man, wenn man drei oder vier Busse zur Parade läd, schon zwei Zustände hat, weil das übernommene Fahrzeug dann immer anders aussieht, als das was neben einem steht. Den Gelenkbussen fehlen dann beispielsweise die MAN-Logos und der Bus daneben hat plötzlich andere Sitze als in der Variante gewollt und sofort denkt man, "Nanu, hast Du schon wieder einen Fehler in der cti?!". Also ganz schön anstrengend da was einheitliches draus zu machen :D. Die rvb-Wagen sollen das angenommene Baujahr 2005 haben und kommen wieder in Serienstärke, was allerdings deutlich mehr Arbeit macht als die übersichtliche Anzahl der Magdeburger Fahrzeuge.
-