ProMods 2.10? Hab ich was verpasst?
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
@marxkevin1996
Habe ich mir vorhin auch gedacht...ProMods 2.10 gibt es erst seit wenigen tagen, hab auch nix davon mitbekommen.
Und endlich ist auch die A5 im Süden dabei...Jetzt kann man endlich direkt von Frankfurt nach Basel fahren und erspart sich den Umweg über Stuttgart, die A81 und Zürich.Dark Diamond
-
Ab in den Sonnenuntergang....irgendwo zwischen den Faröern und Island. (P3D, AS2016 ASCA, Duke Real Air)
-
-
-
-
Viel Zeit habe ich ja nicht, aber hin und wieder geht sich ein kurzer Flug aus.
NZCH - NZQN ist mein absoluter Lieblingsflug. Der Anflug auf Queenstown ist extrem anspruchsvoll und man muss sehr viel vorrausdenken und planen.
Dank Orbx aber ein tolles Erlebnis im guten alten FSX. Mit der Realitaet kann es natuerlich nicht mithalten, aber trotzdem...wer eine Herausforderung sucht dem kann ich diese Route empfehlen.
LG
stefan
-
Heute einbissle ETS2MP gezockt
-
-
Mit dem Stern auf Achse gewesen
-
Scania
-
-
@Albert
http://ets2.lt/en/?s=Mercedes-Benz_Antos__12ich mach jetzt mal Pause, gibt Melonen.
mfg
FabiaLPPS. Ein kleiner Ausblick auf meine Zweit- und Drittwagen:
Zweitwagen:
Feiertagsauto: -
Nochmal ETS, diesmal mit einem kleinen "Re-Design" für meinen Streamline... Sieht m.M.n. besser aus
-
ATS Romantik.
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie bevorzuge ich nach wie vor den ETS2
LG
stefan
-
-
-
-
Ich will ja nichts sagen, aber Jungs? Ihr seht einfach nur bescheuert aus mit euren Masken.
-
Mit der Linken lauf ich immer rum, wenn man mir pöse kommt
LG Fabian Nds
-
Nach langer Zeit kommt von mir auch hier wieder ein Bild.
Ich hab nen neuen Grubber gefunden
-
Mal wieder Train Fever, Nordic DLC und zwei BLS Kiss haben sich auch in den hohen Norden verirrt.
-
Autotransport ...
-