So mal wieder ein paar Bilder aus Prepar3D V3.3 mit der Canary Islands Freeware
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Nach langer Zeit mal wieder Bus gefahren. Hier Mercedes Benz O530L die Linie 456 von Neu Weinberg bis Lemmental ZOB
-
Ich war in den letzten Tagen mal mit der kleinen Commander 114 im südlichen (ORBX-)Norwegen unterwegs.
-
Für den LS gibt es sehr viel Murks, aber auch richtig
geilegute Mods!Anbei meine derzeitigen Lieblinge, vor Allem die Krone Ultima Ballenpresse ist nahezu unschlagbar!
Viele Grüße, Sven
-
Heute früh geflogen ... zurück zur BGU Frankfurt am Main mit Christoph 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@sven77 ich hoffe das dieses geniale Teil auch seinen Weg in LS17 finden wird. Kumpel und ich konnten es kaum erwarten das BM Modding diese endlich bringt. Jeden Tag auf deren Seite geguckt, wie weit die damit sind .
T29...immer wieder der Hammer . Richtige Map,richtiges Matchmaking und das Teil ist fast unbesiegbar. Mein absoluter Liebling in WoT .
-
-
@sgtalbers da lassen wir uns mal überraschen. Cool wäre es, wenn es eine einfache Variante geben würde.
Da man hier doch recht viele Bilder von Flusi's sieht, habe ich mich nach etwas mehr als 5 Jahren Abstinenz vom FS9 und FSX, dazu entschieden, zumindest den FSX mal wieder zu installieren. Dafür eigens ne neue SSD gekauft und los ging die 10 Stündige Installationsorgie für den FSX. Über 200GB an AddOns für den FSX wollten geupdatet ( da lobe ich mir das Aerosoft Kundencenter,alles immer auf den neuesten Stand ) und installiert werden.
Nun bin ich aber noch am hardern, ob ich mir wieder mein etwas veraltete FS Global 2008 installiere oder dann doch in den sauren Apfel beiße und bei ORBX bei den FTX Global zuschlage. Auf den Bildern sieht es echt schick aus. Schick sieht aber auch der Preis aus...ui ui ui knapp 100Dollar allein für die Base Version .
Was wäre denn eurer Meinung nach, noch so Must Have im FSX. In den vergangenen 5 Jahren, habe ich mich um diese Sachen rund um den Flusi gar nicht mehr gekümmert. Daher braucht es da ein wenig Nachholbedarf. Um die Grafik erstmal etwas aufzufrischen, habe ich auch mal den ENB Mod drauf. Sieht ja schon ganz nice aus . Mir geht es auch erstmal hauptsächlich um die Umgebung und Grafik. Gute Flugzeuge lassen sich glaub ich ganz gut mit 4 Buchstaben beschreiben PMDG...oder?
So...als Start in die neue Flugkarriere mal etwas weiter in den Süden gereist, nach Male und paar Runden über die Inselchen gedreht (MaledivenX). Da ich selber schon da war, kamen wieder herrliche Erinnerungen hoch. Natürlich unterwegs mit der extrem guten Twin Otter X.
-
Heute mal ein Repaint von mir selbst erstellt (Der Spruch ist auch von mir )
-
So nachdem der gute alte Flughafen München von Aerosoft doch schon in die Jahre gekommen ist hab ich mir jetzt für Prepar3D V3.35 den Flughafen München inklusive neuem Terminal von Taxi2Gate geholt und ich bin begeistert. Anbei ein paar Screenshots, ich hab erstmal mit dem kleinen Heli den Flughafen erkundet und bin dann mitm Airbus rumgefahren & gestartet
-
-
Rübenernte im LS 15...
LG Fabian Nds
-
Verkaufen oder verfüttern? Meine Viecher fressen mir noch die Haare vom Kopf.
Futter holen mit Fendt 724 und 310 LSA. Kaum auszudenken, dass ich den kleinen Kerl von Bild 2 irgendwann zur Metzgerei in Stappenbach fahren soll...
Ich weiß noch nicht, ob ich das übers bringe.Viele Grüße, Sven
-
-
Hab mal nen PKW Physik Mod gebastelt, so gut es eben für ETS2 machbar ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Charmed-Life
Ich hoffe wirklich, dass du in der realen Welt nicht den gleichen Fahrstil an den Tag legst - beim Ansehen des Videos habe ich schon richtige Hassgefühle gegen dich (in Verbindung mit dem Fahrstil) entwickelt.
Lichthupe auf der Autobahn - geht in der Situation gar nicht. 180 bei erlaubten 60 und dann dem Vordermann/ -frau fast in den Kofferraum fahren? Überholen bei Übeholverbot, und das auch noch vor einer Kuppe, wo man wirklich gar nichts sieht? Verantwortungslos.Ich will wirklich kein Moralapostel sein und ich sehe über viel hinweg - aber das? Das musste ich einfach jetzt schreiben, auch öffentlich - damit jeder gleich weiß wie meine Meinung dazu ist.
Anonsten natürlich tolle Arbeit, obwohl ich nicht beurteilen kann wie schwer und wieviel Arbeit das war, da ich den Sim nicht nutze. Aber verhalten scheint (leider ) sehr real zu sein.
Und um irgendwie den Bogen zum Topic wieder zu bekommen: ein Bild aus meiner 3D-Objekte-Bau-Simulation
-
-
@Fight43dom Nein natürlich nicht. Ich kann sehr wohl die Realität von einem Spiel trennen. Ich spiele auch Arma3, jage Menschen und würde im realen Leben auch niemanden schaden wollen.
Man sollte doch sich bewust sein das ein "Sim" auch mal missbraucht werden kann. Dafür wurden Simulatoren ursprünglich entwickelt. Man kann originalgetreu Situationen / Manöver nachstellen die man real nicht machen würde, eben weil sie zu gefährlich sind. Trotzdem muss man es machen umd Grenzpunkte auszuloten. Z.B. beim Heli EC 135 wird die Auotorotation nur im Sim geübt, real wird auf der EC 120 geübt.
Die Maschine Ec 135 ist einfach nicht geeignet dafür und wird real im Ersnstfall leichten Schaden nehmen.Wie gesagt ist das mal ein händelbares Maximum, jeder der ETS kennt und selbst schonmal einen PKW gefahren ist, weis das mit der LKW Physik eben kein echtes Feeling eines PKW´s aufkommt.
Der Arbeitsaufwand ist ziemlich hoch, da man erstmal jede Änderung testen muss. Ca. 3 Tage immer mal wieder dran geschraubt -
Düngen und Säen...
LG Fabian Nds
-
Hach ja, die ProMods 2.10 macht echt viel Spaß! Ich empfehle vor allem die skandinavischen Regionen sowie den russischen Teil der Karte
Viele Grüße,
Tristan -
@Tristan98 Funktioniert die ProMods 2.10 auch mit der TSM Map?
-
@Ludmilla232: Nein, die ProMods deckt eigene neue Gebiete ab und ist soweit ich weiß nur zur Balkan-Erweiterung und der RusMap 1.6.X kompatibel. Diese beiden Maps jedoch müssen erst an das neue Update 2.10 angepasst werden.
Da schmeiße ich noch ein relativ altes OMSI-Bild mit dem MB O 307 V2 (WiP von Perotinus) auf meiner Testkachel hinterher.
-