Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Zusi 3 - Eine kleine Zusammenstellung der Züge, die ich zuletzt gefahren habe.
-
Euro Truck Simulator 2 - Windturbine blade transport for Vattenfall.
-
Wenn sich zwei nicht entscheiden können, wer zuerst einsteigt...
-
-
-
Der (in letzter Zeit gar nicht mehr so-) Chaospilot und ich waren wieder auf der Jagd.
-
Zusi 3 - BR430 aushilfsweise auf der S68 zwischen Langenfeld und Düsseldorf unterwegs
-
-
-
-
-
-
Zusi 3 - unterwegs mit E2643 gezogen von der BR 218 im Jahre 1981 von Bestwig nach Kassel Hbf. Am Ende hatte ich ca. 15 Minuten Verspätung, da es Ersatzsignale, Einfahrsignale an Haltepunkten mit reduzierter Geschwindigkeit gab und dann musste ich in Warburg auch noch einen verspäteten Güterzug abwarten. Dann war es natürlich um den Fahrplan geschehen.
-
Unterwegs durch das Probacher Land mit dem MAN.
-
-
NASCAR in den 90ern auf dem Daytona International Speedway - in gespannter Erwartung auf das Rolex 24
-
-
Durch Canada in ATS.
Die ProMods map Canada ist sehr zu empfehlen.
LG
stefan
-
@ shorni
Die Bilder sahen schon gut aus. Dan habe ich auf Google weitere video's gesehen. Wirklich Japanisch. Übertrieben sind die Meldungen. Aber für zeigte sich was besonderes.
Ich habe mal einen thread geöffnet über die falsche Darstellun in Fúhrerstand ansicht von die Kurven überhöhung. In TS und TSW2 kiept der Horizont! Komisch, völlig falsch, aber vielen schlucken das einfach runter.
In dieser Simulation kann man sehen wie das gemacht werden muss: hier kiept der Zug. Genau wie in die wirklichkeit! Kuju-DTG da falsch gewählt habe verstehe ich nicht.
-
@ shorni
Die Bilder sahen schon gut aus. Dan habe ich auf Google weitere video's gesehen. Wirklich Japanisch. Übertrieben sind die Meldungen. Aber für zeigte sich was besonderes.
...
Von welchen der drei Japan Spiele sprechen wir?
Densha De Go! ist ein klassisches Spiel. Ein tolles Spiel, von dem sich andere Titel noch was abschauen kann. Es gibt einfach ein gutes Gefühl.Japanese Rail Sim funktioniert anders. Hier verwendet man keine modellierte Spielgrafik, sondern legt Cockpit und HUD über ein aufgezeichnetes Video. Zudem hat es eine Gewöhnungsbedürftige Steuerung und relatov wenig Inhalt.
-
Eigentlich gar keine slechte idee. Die Welt sieht dann erstklassich aus. Aber ob der spielwert sich halten wird? Und Aufgaben machen? Ob das überhaupt geht. Performance wird wohl kein Problem geben. Es gibt also mehr gute Eisenbahnspielen als gedacht. Danke für deinen Beitrag.
-
Die "Performance" ist durchaus ein Problem. Das Video wird bei langsamer fahrt entsprechend langsam abgespielt und das ruckelt dann ordentlich, bis man eine gewisse Geschwindigkeit erreicht hat. Ich habe nur die Switch Version und da ist es besonders schlimm. Zudem ist das Video stark komprimiert, was man auch deutlich sieht.
Durch die Video Sache kann man nichts anders machen als dort lang fahren. Aufgaben gibt es keine und man hat nur 2 Strecken, die teilweise gleich sind. Die längere ist nach ca 30-35 Minuten geschafft, die kleinere nach ca 15-20 Minuten. Viel Spielinhalt gibt es bei Japanese Rail Sim nicht und ehrlich gesagt macht es mir auch nicht viel Spass. Man fährt nur ein Video ab. Da kann ich mir sowas auch auf Youtube anschauen.
-