[RSC] BR423 - S-Bahn


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • und wenn - muss man der bullerei sagen - ich suche meinen haustürschlüssel *shau* :D

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Das Cablight via "L" kannst du nicht nutzen....dann siehst du auf Dunkler Strecke nichts mehr, bzw nur noch wenig.....mir würde es reichen wenn ich meinen Tacho gut erkennen kann.

  • Ok, dann wird das Geld eben für die 145 gespart, die ja auch in diesem Monat rauskommen soll. :thumbup:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • könnte das mit dem tacholight jemand editieren - der sich da auskennt?
    inwiefern kommt man an die dateien heran? ( bin leider kein kenner der materie ) mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • und wenn - muss man der bullerei sagen - ich suche meinen haustürschlüssel *shau* :D

    Oder auf die ganz dumme Tour so wie hier :lolx2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lach - den clip kenne ich - absolut geil :D :D :D oder der - wo der mit dem bus fährt - und mit dem fahrer einen fahrpreis aushandeln will ;)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Habe bei FB erstmal bissl Luft abgelassen....denn RSC tut via Mail, aber auch über FB so als wären wir deutschen zu Blöde das Licht zu finden um Nachts zu sehen....was für´n Scheiß....solche Typen..ich brauch Kaffee *kaffee*

  • vielleicht sind die herren dort etwas finster unterwegs , dass licht ein weltwunder darstellt *teetrink* :D

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Kann mir vlt irgendwer sagen wo ich diese ZZA codes finde bzw eingeben muss ? *nurbf* ?(

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Kann einer ein Video machen mit dem neuen Sound?
    Das würde mich sehr Interessieren.


    Gruß Haxti

  • Steht auf Seite 2, Post #35.


    Dort finde ich die Codes die ich eingeben muss, aber nicht wo. Oder ich habs einfach übersehen.


    Ich währe dir sehr verbunden wenn du mir das etwas genauer erklären könntest.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • ZZA brauchst du ja nur, wenn du Szenarien selber baust. Also solltest du den Editor ja schon ein wenig kennen.
    Lok doppelt klicken, rechtes Fenster Zugnummerierung und die ersten 2 Buchstaben stehen für die Codes der ZZA

  • ZZA brauchst du ja nur, wenn du Szenarien selber baust. Also solltest du den Editor ja schon ein wenig kennen.
    Lok doppelt klicken, rechtes Fenster Zugnummerierung und die ersten 2 Buchstaben stehen für die Codes der ZZA


    Ok, danke. :thumbsup:

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920