und wenn - muss man der bullerei sagen - ich suche meinen haustürschlüssel
[RSC] BR423 - S-Bahn
-
- erhältlich
- Zaunpfahl
-
-
Das Cablight via "L" kannst du nicht nutzen....dann siehst du auf Dunkler Strecke nichts mehr, bzw nur noch wenig.....mir würde es reichen wenn ich meinen Tacho gut erkennen kann.
-
Ok, dann wird das Geld eben für die 145 gespart, die ja auch in diesem Monat rauskommen soll.
-
könnte das mit dem tacholight jemand editieren - der sich da auskennt?
inwiefern kommt man an die dateien heran? ( bin leider kein kenner der materie ) mfgc -
und wenn - muss man der bullerei sagen - ich suche meinen haustürschlüssel
Oder auf die ganz dumme Tour so wie hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
lach - den clip kenne ich - absolut geil oder der - wo der mit dem bus fährt - und mit dem fahrer einen fahrpreis aushandeln will
-
Habe bei FB erstmal bissl Luft abgelassen....denn RSC tut via Mail, aber auch über FB so als wären wir deutschen zu Blöde das Licht zu finden um Nachts zu sehen....was für´n Scheiß....solche Typen..ich brauch Kaffee
-
vielleicht sind die herren dort etwas finster unterwegs , dass licht ein weltwunder darstellt
-
So, für alle, die das Soundupdate von mir wollen, können es hier haben. Der Panto-Sound ist noch mit dabei, obwohl der im Spiel kaum zu hören ist.
Einfach nach Assets\RSC\BR423Pack01\Audio\RailVehicles\Electric\BR423 entpacken. Backup nicht vergessen.
-
Ist das selbe, nur mit Pantosound?
Oder ist irgendwas anders? -
-
Ja, müsste dasselbe sein wie von Spooner, nur mit Panto-Sound. Hab keinen direkten Vergleich gemacht.
-
ich schreibe schon mal vorsorglich danke....habe das fahrzeug noch nicht
-
Kann mir vlt irgendwer sagen wo ich diese ZZA codes finde bzw eingeben muss ?
-
Steht auf Seite 2, Post #35.
-
Im Szenario-Editor bei der Zugnummerierung, aus dem laufenden Spiel heraus kann man die nicht ändern
die verfügbaren Ziele sind hier aufgelistet: [RSC] BR423 - S-Bahn
-
-
Kann einer ein Video machen mit dem neuen Sound?
Das würde mich sehr Interessieren.Gruß Haxti
-
Steht auf Seite 2, Post #35.
Dort finde ich die Codes die ich eingeben muss, aber nicht wo. Oder ich habs einfach übersehen.Ich währe dir sehr verbunden wenn du mir das etwas genauer erklären könntest.
-
Siehe Post #96 von Zaunpfahl. Geht demnach wohl nur im Editor, und nicht "on-the-fly" wie z.B. beim 628.
-
ZZA brauchst du ja nur, wenn du Szenarien selber baust. Also solltest du den Editor ja schon ein wenig kennen.
Lok doppelt klicken, rechtes Fenster Zugnummerierung und die ersten 2 Buchstaben stehen für die Codes der ZZA -
ZZA brauchst du ja nur, wenn du Szenarien selber baust. Also solltest du den Editor ja schon ein wenig kennen.
Lok doppelt klicken, rechtes Fenster Zugnummerierung und die ersten 2 Buchstaben stehen für die Codes der ZZA
Ok, danke. -