Taigatrommel Für Railworks

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • atemschutz bei einer trommel ?

da hättet ihr damals mit dem zug durch leuna fahren müssen - bei offenen fenster - *lach* *lach* *lach* mfgc

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• wenn sich gewisse experten und kenner der materie irgendwann ins zeugs legen....

vielleicht gibt es sie dann irgendwann mal in rot oder mit bauchbinde ;)

bis dahin haben wir noch geduldzeiten auszustehen *lach*

mfgc

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• Ja sie fährt wirklich noch, letzten Herbst bin ich mit dem damals noch bestehenden Heckeneilzug Wien-Sopron-Murakeresztür-Koprivnica-Zagreb gefahren und 2-3 waren noch unterwegs, ein echter Klassiker drüben in Ungarn, zumindest noch vor Übergaben!

• hechel, hechel, ham wolln! Meine Lieblings-Reichsbahnlok!
    Kann mich noch ein wenig an die Zeit erinnern, als sie noch keine Schalldämpfer auf dem Dach hatten, so mitte/ Ende der 60er. Da haben die Gläser in den Vitrienen noch 3km weit geklirrt. Warum auch nicht, denn in der Taiga gibts ja kaum Städte und Dörfer! LOL

• Zitat von Beitrag #11

6. Mai 2013

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaube, wir haben jetzt 2014

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Und ?!
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt ... ;)

Einmal editiert, zuletzt von hossa21 ()

• Hallo.

Auf Grund dieses Beitrags RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) möchte ich mal einen kurzen Einblick geben.
    Damit Taigatrommel LTS M62 für 3DMax fing alles an.
    Dann habe ich mich hingesetzt und wollte eine deutsche Trommel draus machen. Was dabei raus gekommen ist sieht man ja.

Zu der Frage der Hilfe.
    Die Lok selber stammt ja von Trainzup und ist somit nirgendwo konvertiert oder ähnliches, Sie ist Freeware und so soll es auch bei unserem Projekt bleiben.
    Leider erreicht man den Autor nicht und auch da im Forum kann man sich nicht anmelden. Da wäre die erste Hilfe gefragt.
    Hat jemand evtl auch ein Trainzer Kontakt, eine Idee, und wer kann heute noch russisch?

Die nächste Hilfe wäre, wir brauchen dringend Vorbildfotos vom deutschen Fst, nicht das was es im Netzt gibt sondern Details. Bei uns werkelt noch das Russencab.

Als Schmankerl einige Bilder von den bisherigen Loks.
    Der erste Versuch

Die zweite dazu

Ausstellungs Lok

mit Unfallspuren

andere Anbauteile

und die privaten

Cab

Also wer helfen möchte oder kann, nur zu.
    Gruß Maik

• Habe den Erbauer vor 2 Wochen durch Zufall gefunden. Schicke euch den Kontakt sobald ich Zuhause bin.

• An dieser Stelle nochmal ein Hilferuf von mir...
    Diese Lok ist Freeware und soll auch Freeware bleiben, das zuerst...weil es immer wieder Fragen dazu gibt.

Es geht aber nicht ohne EURE Hilfe.

Es fehlen dringend Fotos und Infos zum DR Führerstand der Lok.
    Ich rufe daher nochmal dazu auf...
    ...wer Fotos hat oder Gelegenheit hat welche zu machen, der melde sich doch bitte bei uns.
    Wäre Schade wenn die Lok und vor allem der Sound hier liegen bleibt.

Gruß Maik
    P.S. die Köf bleibt auch Freeware

• Das wäre was was ich dringend brauche, alles knipsen bitte, müssen keine Fototexturen werden aber viele Details die vom Russen unterscheiden sollte man sehen können.
    Was wichtig ist die deutschen Beschriftungen der Anzeigen und Schalter, daran hapert es, sowie die Bremsamaturen.
    Gruß Maik