Der Fahrbremshebel ist meiner Meinung ein bisschen Wuchtig, aber sonst passt es, der Sound ist auch sehr annehmbar.
Was ich mich aber Frage wie der Hobel sich beim anfahren anhört
MfG
Der Fahrbremshebel ist meiner Meinung ein bisschen Wuchtig, aber sonst passt es, der Sound ist auch sehr annehmbar.
Was ich mich aber Frage wie der Hobel sich beim anfahren anhört
MfG
...so was blödes, ohne erste Klasse, fahr ich doch eigentlich immer in der Ersten...
Edit : erste Klasse doch dabei, also ich kann mit.
Wenn ihr euch das Video ganz genau anschaut, dann seht ihr die aktuelle Kölner Konfiguration: 1.Klasse nur noch im Steuerwagen 1. Der 5er wurde auf 2.Klasse umgerüstet. Ich vermute, das Facebook-Bild zeigt genau diese Konfig (dort ist der 50x zu sehen).
Aber lassen wir uns einfach überraschen
Kommt bestimmt ein Pack mit allen Konfigurationen und, weil das so kompliziert ist beim Szenario bauen, zum halben Preis.
Video der 423...
Ehrlich gesagt, am Sound muss noch viel gearbeitet werden.
War auch beim ICE3 schon nötig
Glaubst du an den Weihnachtsmann ? Das wird wohl schon der entgültige Sound sein
Da klingt die KI Version von TTB besser,
mfG Kalle
Naja, primär ist vom Sound ja kaum was zu hören. Die Geräuschkulisse beim Bremsen und beschleunigen wäre viel interessanter. Hier hört man ja nur das Vorbeifahren ...
Wie immer sind die Meinungen verschieden:
Der Sound ist schon mal ein Witz, aber ernsthaft. Da muss gleich mal getauscht werden...
der Sound ist auch sehr annehmbar.
Ehrlich gesagt, am Sound muss noch viel gearbeitet werden.
Naja, primär ist vom Sound ja kaum was zu hören.
Da klingt die KI Version von TTB besser
Wartet ab bis Ihr Ihn auf der Platte habt und diskutiert dann weiter.
Ich bin jedenfalls froh, dass überhaupt mal ein deutscher ET verfügbar ist.
Nie wieder Class 166 mit DB Paint!!!!!!
Klar werden wir noch warten müssen. Als erster Eindruck wie geschrieben, naja...
Und bei RSC kann man wohl an nix glauben, das gebe ich Madison recht.
Wenigstens haben die jetzt zum Teil die eine 1. Klasse entfernt....
Trotzdem bin ich gespannt auf den Wagen...
Trotzt allem Vorabgemeckere , ich freu mich drauf
Was nützt mir ein schöner ET, wenn der Sound einfach Verarsche ist?
Das ist in meinen Augen einfach nur Kundenverarsche....
Ich mein....ich kann nicht mal sagen er wäre schlecht!....denn da ist keiner.....nix....und in einem ET ist mehr zu hören als nix....
der bleibt schön im Shop, für so was zahle ich kein Geld.
Hätte man wenigstens ne Schlechte Basis, dann könnte man die Verbessern, aber das ist mehr als Schlecht, zu mal ich vorher RSC schon darauf aufmerksam gemacht habe und sie meinten sie hätten nun endlich alles beisammen....
Einfach nur schnelles Geld...
An sich sieht der Triebwagen gut aus, aber der Sound wirkt von außen wirklich sehr unreal
Gibt sicher einen, wo den Sound der KI TTB 423 für die von RSC schreibt
auf jeden Fall ist die Fahrerkabine wesentlich besser als beim ICE 3. Macht auf mich keinen schlechten Eindruck, auch weil viel bessere Sicht wie bei den englischen S-Bahnen. Obwohl ich ja nicht so der S-Bahn-Fan bin (alle paar hundert Meter halten) werde ich da wohl einsteigen...
Dafür kommt von vR der ET425 dann mit einem guten Sound. (Ich weiß, dass ein ET423 kein ET425 ist) Auf den hier bin ich jedenfalls gespannt!
Der von vR wird, denke ich, vor Weihnachten leider nicht verfügbar sein.
- vertan, falscher text/thread -
sorry
Der RSC ET wird sicher auch mir der Zeit gefixt werden, ich denke da an Spooner zum Beispiel