Wenn das wirklich reale Bilder sind, freu ich mich drauf
BR 423 von RSC | Ankündigung auf Facebook
- RobSpielt
- Geschlossen
-
-
Sieht sehr super aus!
Schön, dass es auch eine LZB gibt, was auch in München der Fall.
Hier noch ein weiteres Bild, was ich gefunden habe:
-
Also ich bin schon seid langen etwas vorsichtig mit Rollmaterial von RSC, da der ICE 3 schon ein ziemlicher Reinfall war... Mich stört schon lange bei vielen Fahrzeugen der Sound sowie das Cab... Und das die Fahrzeuge immer Blitzsauber ausgeliefert werden... Klar ist die BR 423 ein wichtiger bestandteil von Mü-Au, aber hier bin ich jetzt etwas skeptisch, außerdem hat die 423 keine 1.Klasse...
Also hier muss mich RSC erstmal versuchen zu überzeugen...
-
Jo, aber nicht täuschen lassen, Bilder werden immer geschönt....und wie es aussieht wurde das Fahrzeug auf München-Augsburg angepasst.
Was sollte RSC denn daran schönen? Kann man nicht einmal anerkennen, dass auch RSC einen guten Führerstand bauen kann? Klar wird der 423 für München-Mammendorf angepasst, ist ja auch die einzige Strecke, wo er in Railworks real fährt. Anscheinend bekommt er sogar die LZB eingebaut, also was will man mehr.
Ich persönlich finde es gut, dass RSC Fahrzeuge baut, die zu den vorhandenen Strecken passen. Vielleicht baut ja RSC den ICE T für Berlin-Wittenberge (-Leipzig) ... Oder einen Flirt für Hagen-Siegen. Naja und der 440 Fugger wäre auch noch toll. Passende Fahrzeuge für vorhandene/fest geplante Strecken braucht es - und nicht welche, wo ich auf einer Fantasiestrecke fahren muss, damit ich nicht erinnert werde: "Eigentlich fährt/fuhr der Zug hier gar nicht". Deswegen finde ich die Art, wie es RSC handhabt, vollkommen in Ordnung.
Ich freu mich auf den 423 und hoffentlich mitgelieferte Aufgaben für München-Mammendorf.
... Und das die Fahrzeuge immer Blitzsauber ausgeliefert werden...
Jo, und das machen die anderen Hersteller anders, gell.
-
...was relativ unnötig ist. Diese Controller sind was für Konsolen und nicht für den PC.
Lieber wie gesagt richtige Fahrverhalten usw...
Aber das Fahrverhalten hat doch nichts mit dem Gamepad zu tun. Auch sehe ich das große Problem mit Gamepads als solchen nicht, Ist doch egal, ob ich den Zug mit der Maus, der Tastatur oder nem Knöppsche auf dem Pad bedienen kann. Außerdem sind bei RSC ja durchaus Fortschritte in Sachen realistische Bedienung zu erkennen: Die Class 76/77 mit ihrer "ritsch-ratsch Zweigangschaltung" ;), die 86 mit dem Tap, die überarbeiteten 66 und Black Five usw. sind schon deutlich fortschrittlicher als die alten Standardloks.
Auch Loks wie die alte 143er (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die von Kuju oder jmd. anderem entwickelt wurde) , die mit 6 IC-Wagen in 8 Sekunden auf 100 beschleunigt und ebenso schnell wieder auf 0 abbremst, gehören glücklicherweise der Vergangenheit an. Da haben alle Entwickler mittlerweile dazugelernt, und das beinhaltet auch RSC. -
-
deine Aussage kräftig meinen Verdacht..., Bilder können immer geschönt werden, einfachster Weise mit Bildbearbeitungsprogrammen oder über die Grafikeinstellungen. Dies ist Gang und Gebe, sei es bei BSI, heute Vizzart, RSC, und alle anderen Spieleherstellern. Wollte nur vermeiden das sich einige eine 423 Traumblase erschaffen die RSC nach Veröffentlichung wieder zerplatzen lässt.
Außerdem was hat das mit dem Fst zu tun?
Im übrigen freue ich mich auch über ne 423, schlechtreden tu ich hier nichts
Edith: mal Umgeschrieben.
-
Das ewige Gemecker gegen RSC nervt ein wenig.
Die 143 sind nicht von RSC.Seid doch froh das es kein italienisches oder französiches Rollmaterial ist was da jetzt kommt.
Die beiden oben genannten europäischen Eisenbahnnachbarländer hätten sich auch mal gerne von RSC Rollmaterial.Und geschönt wird an den Bildern aus dem Editor in der Regel da garnichts. Ausser bei Videoproduktionen nutzt man vis. Effekte.
g'ice
-
Forum
[1] allgemein: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (aus Wiktionary)
Also immer schön weiter "Meckern", dafür ist das Forum schließlich da.
-
Ja aber was sollen sie denn verschönern? Das ist doch eindeutig ein In-Game-Foto, nicht einmal nachgeschärft etc. Wenn es wie beim ICE2 läuft, stammen die Bilder bereits aus Scenarien, was wiederum bedeutet, dass man nichts mehr am Modell ändert. Aber ich tippe mal, dass man das sehr leicht selbst ändern kann. Ist sogar besser so: Dann kann man sich beide Versionen ( Köln und München ) repainten.
-
Also ich bin schon seid langen etwas vorsichtig mit Rollmaterial von RSC, da der ICE 3 schon ein ziemlicher Reinfall war... Mich stört schon lange bei vielen Fahrzeugen der Sound sowie das Cab... Und das die Fahrzeuge immer Blitzsauber ausgeliefert werden... Klar ist die BR 423 ein wichtiger bestandteil von Mü-Au, aber hier bin ich jetzt etwas skeptisch, außerdem hat die 423 keine 1.Klasse...
Also hier muss mich RSC erstmal versuchen zu überzeugen...
Problem oder Hindernis . kann ja sein das Nachforschung nicht ganz 100% war. 1.KL in München grund warum steht beim Bild dabei.
und den gelben Balken weis zu machen ist sicher nicht schwer.RSC macht kleine repaint für Köln Düsseldorf und kann es nochmal verkaufen. ist doch Hauptziel bei den Spiel.
-
-
Wo liegt euer Problem ?
Alle diejenigen die sich hier über ungelegte Eier aufregen,sollen doch gefälligst mal selber Aktiv werden und ein eigenes AddOn veröffentlichen !
Ich bin dafür diesen Thread zu schließen,da eh nichts Konstruktives dabei rum kommt.
mfG Kalle -
Ich sehe das so,
wir sollten lieber mal Froh sein das wir Deutschen mit Rollmaterial nicht vernachlässigt werden auch wenn es dann nicht unbedingt den VR Standart entspricht. Von VR kommt ja dann glaube ich noch der selbe. Also erst mal freuen das überhabt was für uns kommt.Vergleicht man nämlich Deutsches und Englisch/Amerikanisches sind wir weit hinten dran, bezogen natürlich auf RSC.
-
Ja MerkurMB, wie auf Deinem Bild zu sehen ist, gibt es die 1.Klasse im Stuttgarter SBahnverbund.
mfg Mumpfi2010
-
Bitte nicht falsch verstehen. Kritik sollte, solange sie konstruktiv ist, immer angebracht sein. Das hier ist ein Forum, in dem man seine Meingung kund tun kann. Wo denn auch sonst? Das gut so! Was mich nur teilweise stört ist, dass man anfängt, ungelegte Eier bis ins letzte Detail auszudiskutieren.
Ein besserer Zeitpunkt wäre wirklich, abzuwarten, bis das Produkt erschienen ist. Mit mehreren persönlichen Wertungen könnte der Nutzer dann entscheiden, ob er das Produkt möchte, oder nicht.
Es soll natürlich auch - um Gottes Willen jaaaaa! - die Möglichkeit gegeben sein, sich in der Entwicklungsphase über ein Projekt auszulassen.
Manchmal kann man aber sehr wohl unterscheiden, ob man sich konstruktiv darüber auslässt, oder seine sarkastische eigene persönliche Note hinzugibt (warum auch immer). Wer sich angesprochen fühlt, wird es wissen.Was ich jetzt aufführe, hat zwar keine direkten Bezug auf diesen Thread, aber zumindest mit meinem vorangegangenem Komentar zur Mentalität einiger Benutzer zu tun:
Ich möchte nochmals kurz an Fopix3d erinnern, den man - meinem Eindruck nach - regelrecht dazu gedrängt hatte, seine 218 zu veröffentlichen. Jeder wußte eigentlich, dass das Produkt womöglich noch nicht fertig ist. Foxpix brachte das Produkt heraus und er wurde in der Luft zerrissen. Die Vorwürfe gingen teilweise bis dahin, dass er sich mit einem unfertigen Produkt bereichern wollte. Ich glaube, das kann man ihm nicht vorwerfen.
Wohlweißlich hatte er bei seinem Folgeprodukt still gehalten und konnte es ohne Druck fertigstellen. Ich hoffe, er macht es bei seiner Strecke und weiteren Produkten genauso.
VR verfolgt vermutlich die gleiche Taktik, ist auch gut so.Ich freue mich auf jeden Fall schon auf einige kommenden Addons. Solange beschäftige ich mich in der Zwischenzeit mit meiner inzwischen stattlich angewachsen Sammlung an Strecken und Rollmaterial und natürlich mit dem Wichtigsten:
---- meiner Familie ----
-
Zitat
(...)sollen doch gefälligst mal selber Aktiv werden und ein eigenes AddOn veröffentlichen !(...)
Das kann ich nicht mehr lesen, echt. Wenn dem so wäre, bräuchte keiner der bekannten und namenhaften Hersteller mehr irgendwas zum Kauf anbieten, weil jeder selber sein Ding machen könnte.
Bei jedem bisschen Kritik wird gleich der Satz angeführt: "mach doch selber ein addon"; - Wie im Kindergarten -
Bitte mal akzeptieren, dass es auch "Konsumenten" und Genießer gibt, sprich Leute, die vielleicht auch nicht die Zeit haben selber zu bauen, aber vielleicht gewillt sind Verbesserungsvorschläge einzubringen... immerhin sind das evtl. potentielle Käufer die die Produzenten für ihren content entlohnen...Ich freu mich auf eine fahrbare 423 , als KI-Verkehr ist die ja dank TTB jetzt schon unterwegs auf der Strecke München-Augsburg.
Besonders lobenswert, dass nach zahlreichen US und UK Triebwagen/ Strecken mal wieder offiziell GER-Material kommt.
Vom Aussehen her gefällt sie mir sehr gut, wüsste nachdem was bisher zu sehen war jetzt nicht, was man da am Aussehen verbessern könnte...
Mal sehen wie sie wird, 3 Scenarien 14€ ? -
-
Was sollte RSC denn daran schönen? Kann man nicht einmal anerkennen, dass auch RSC einen guten Führerstand bauen kann? Klar wird der 423 für München-Mammendorf angepasst, ist ja auch die einzige Strecke, wo er in Railworks real fährt. Anscheinend bekommt er sogar die LZB eingebaut, also was will man mehr.
Wie schon woanders angemerkt: auf Kö-Dü hätte die auch durchaus Platz, wenn auch nur zwischen K-Mülheim und HBF auf der S11. Und die S8 in Hagen (und dann wieder in Ddorf) fährt mittlerweile auch auf 423ern. In Köln werden zudem auch einige RE Linien mit denen bedient, Richtung Mönchengladbach, Koblenz und Bonn. Dazu noch die Flughafen Zubringer, S12 und 13. Gut, die biegen dann in Deutz in diverse Richtungen ab.Hier übrigens auch überall mit 1. Klasse an der Zugspitze Und mit Beschriftung "S-Bahn Rhein-Ruhr" oder "S-Bahn Köln". Da werden die Umpinseler sicherlich schnell fleissig werden
Und so wie ich das hier sehe gibts dann zur VÖ einen neuen Thread im Kommerz Forum.
-
-
Und so wie ich das hier sehe gibts dann zur VÖ einen neuen Thread im Kommerz Forum.
Ist nicht Dein Ernst Zaunpfahl. Heißt das ehrlich, dass nach der Veröffentlichung auch noch darüber diskutiert wird?
(* nicht ernst zu nehmender, ironischer Beitrag. Wenn ein Forum nicht zum diskutieren da ist, wozu dann. *) -
..ein Cab Foto
https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…946118091_758317714_n.jpg
Was mich stört ist die milchige Frontscheibe, genau wie beim ICE 3M. Das ist Mist.
g'ice
-
Ist von außen dieselbe Blechbüchse Aber du hast Recht. Haben die dann wenigstens den Luxus einer Toilette? Ist für mich immer noch unverständlich wie man die 423er auf Langstrecken einsetzen kann... -