V200.1
[/quote]
So schauts aus, Norbert!
Für Grafikfeteschisten und Landschaftsgucker wird ZUSI 3 natürlich nichts sein, das ist klar, für alle die gerne mit echten Fahrplänen und sehr realitätsnah fahren wollen, wird es ein Traum sein.
Ist halt Geschmackssache, ich selber bin nach der Anfangseuphorie von Railworks stark ernüchtert und lese hier nur noch mit um auf dem Laufenden zu bleiben und hoffe eigentlich immer auf irgendwelche signifikanten Verbesserungen im Betriebsbereich, denn ich habe ein ordentliches Sümmchen investiert, das soll nicht unbedingt umsonst gewesen sein.
Sollten jetzt wieder solche "Mach dich vom Acker..." Sprüche etc. kommen, nur zu. [/quote]
[/quote]
..............................................................................
Da geht es schon wieder los mit Wortverdreherei.
Keiner hat "Mach Dich vom Acker" geschrieben".
Sondern:
Warum hast Du Dich dann noch nicht vom Acker gemacht, oder man benennt es von mir aus "die Biege gemacht" oder oder oder ...
Und Leute als Grafikfetischisten oder Landschaftsgucker ist auch nicht gerade feinfühlig.
Die Leute die nur etwas Entspannung wollen sagen ja auch nicht zu den anderen die mehr Sim wollen " verhindeter Lokführer" - "möchtegernlokführer" Schwarzweissbildfahrer". oder, oder.
Es ging nur darum Norbert mal zu fragen warum er noch nicht "die Kurve" genommen hat, bei so einen schlechten Simulator.
Es hält doch Niemand Reisende auf.
g'ice