RSC Hamburg-Hannover

  • woll ma mal bescheiden sein ,Altona" wird doch eh bald abgerissen oder (dann bekommt ihr einen schnöden Haltepunkt mit 6 Gleisen weiter im Norden)? Spaß, lasst Euch das bloss nicht bieten, wobei der alte Bahnhof Altona ja sehr schön war .... nun jedenfalls hoffe ich dass die ganzen Abzweige zumindest "großzügig" angebaut und man wieder nicht gleich die Prellböcke sieht, gerade auch für den Güterverkehr (mal sehen ob Maschen halbwegs brauchbar wird)


  • Jo, die kommt dann nochmals als Expertline für €14,99 :lolx2:


    Und? Wenn ja? Wo wäre das Problem?
    Gab es doch beim ICE auch schon.
    Also mich würde das nicht stören......
    Ich bin ja nicht gezwungen worden die RSC Ludmilla zu kaufen. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • jo, wenn tatsächlich irgendwann mal ne EL Version käme, wär ich auch wieder dabei - ohne die jetzige zu bereuen.


    Yep, ich würde da auch noch mal Kohle für springen lassen:D

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • :ugly: Nein ich will euch die Vorfreude nicht nehmen. Bei 185 Km unter TS 2013 wird Mann/Frau auf einiges verzichten müssen. Das haben die Briten jetzt auch einsehen müssen.


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Sieht aber schon mal gut aus.


    Doch so weit wie die erst sind kann es noch ewig dauern bis die Strecke erscheint.
    Meine Vermutung zum Release mit dem neuen TS wäre somit nicht mehr so abwägig. ^^


    MFG


    Neeeeeeiiiinnnn! Hoffentlich nicht erst zum neuen RW im Herbst. Dann denkt sich RSC wieder: So, jetzt ist Streckenmäßig für die Deutschen mal wieder Ruhe. So Jungs, welche UK-Strecke bauen wir als nächstes?

  • Naja, die letzte UK-Strecke von RSC (London-Faversham) liegt ja auch schon viele Monde zurück, von daher würde ich eine neue Strecke von der Insel sehr begrüßen. :) In Sachen deutscher Strecken stehen neben HH-H in nächster Zeit™ ja viele Veröffentlichungen externer Anbieter an, z.B. Berlin-Wittenberg, 3CCR, viele Strecken einer anderen Firma usw...also kann sich RSC von mir aus gerne wieder auf ihre Wurzeln besinnen.
    Zum Bild: Scheint mir auch, als habe sich RSC da irgendwo vergriffen und einen Uralt-Screenshot hochgeladen...oder aber sie haben hier wider Erwarten doch mitgelesen und nach der Kritik am ersten Screen den Bereich wieder abgerissen und bauen ihn gerade um. :ugly:

  • "viele Strecken einer anderen Firma usw" habe gerade nochmal gelesen in dem besagten Forum und da gehts 2014, 2016, 2018 die verschieben in 2-Jahres-Schritten 8) .... naaaaajaaaa mal schaun ... aber hast schon recht, können uns nicht beschweren derzeit, aber Fakt ist bei paar 100 Budget pro Jahr konzentriert man scih halt erst mal auf den deutschen Content, so cool es ist die Amidieselsztrecken zu fahren oder eben auch die frühen Epochen der Engländer, denn das fehlt nach wie vor für DE ne "klassische" Strecke in Epoche IV z.B. oder gar Dampfer, aber sicher da mangelt es am Rollmaterial ... viel zu tun für die Jungs von der Insel und nach der ganzen Abhörerei sind se uns das schuldig find ich!!

    Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

  • Das Bild wurde ein bisschen aus dem Kontext gerissen. Hier die Bildüberschrift:


    "One of our early WIP screenshots of Hamburg Hanover, looking even better now!"

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Das Bild wurde ein bisschen aus dem Kontext gerissen. Hier die Bildüberschrift:


    "One of our early WIP screenshots of Hamburg Hanover, looking even better now!"


    Danke IgnisLupus für die Klarstellung.


    @Wolle


    Immerschön Bilder posten egal was im Text steht.... :ugly:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)