RSC Hamburg-Hannover


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • V200.1
    [/quote]
    So schauts aus, Norbert!


    Für Grafikfeteschisten und Landschaftsgucker wird ZUSI 3 natürlich nichts sein, das ist klar, für alle die gerne mit echten Fahrplänen und sehr realitätsnah fahren wollen, wird es ein Traum sein.
    Ist halt Geschmackssache, ich selber bin nach der Anfangseuphorie von Railworks stark ernüchtert und lese hier nur noch mit um auf dem Laufenden zu bleiben und hoffe eigentlich immer auf irgendwelche signifikanten Verbesserungen im Betriebsbereich, denn ich habe ein ordentliches Sümmchen investiert, das soll nicht unbedingt umsonst gewesen sein.


    Sollten jetzt wieder solche "Mach dich vom Acker..." Sprüche etc. kommen, nur zu. *ja* [/quote]


    [/quote]



    ..............................................................................
    Da geht es schon wieder los mit Wortverdreherei.
    Keiner hat "Mach Dich vom Acker" geschrieben".
    Sondern:
    Warum hast Du Dich dann noch nicht vom Acker gemacht, oder man benennt es von mir aus "die Biege gemacht" oder oder oder ...


    Und Leute als Grafikfetischisten oder Landschaftsgucker ist auch nicht gerade feinfühlig.
    Die Leute die nur etwas Entspannung wollen sagen ja auch nicht zu den anderen die mehr Sim wollen " verhindeter Lokführer" - "möchtegernlokführer" Schwarzweissbildfahrer". oder, oder.
    Es ging nur darum Norbert mal zu fragen warum er noch nicht "die Kurve" genommen hat, bei so einen schlechten Simulator.
    Es hält doch Niemand Reisende auf.


    g'ice

  • Juhu die 101 in Rot mit Roten Punkten und jetzt ganz neu in Schwarz mit Schwarten Quadraten. Endlich.... vielen Dank RSC *dhoch*

  • Die 101, das Universalfahrzeug von RSC (ex Kuju)


    Find ich irgenwie witzig, für die Englischen (meist auch aufwendigen) Dampfer reißen die sich den A**** auf!! Aber für eine (im vergleich einfache) Deutsche E-Lok z.B.: 141, 140, 146,... nehemen die Immer die gleiche alte Schachtel!!


    Schade Finde ich das ;(

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Die 101, das Universalfahrzeug von RSC (ex Kuju)


    Find ich irgenwie witzig, für die Englischen (meist auch aufwendigen) Dampfer reißen die sich den A**** auf!! Aber für eine (im vergleich einfache) Deutsche E-Lok z.B.: 141, 140, 146,... nehemen die Immer die gleiche alte Schachtel!!


    Schade Finde ich das ;(


    Genau, die BR101 "fährt" mir schon bei den Ohren raus! ^^ Bis vor kurzem hatten wir überhaupt keine einzige deutsche EMU, dann kam endlich die BR423, aber was an der von Usern gefixt werden musste, (Sound, ...) das man die fahren kann, naja ... :wacko:

  • @all

    Find ich irgenwie witzig, für die Englischen (meist auch aufwendigen) Dampfer reißen die sich den A**** auf!! Aber für eine (im vergleich einfache) Deutsche E-Lok z.B.: 141, 140, 146,... nehemen die Immer die gleiche alte Schachtel!!


    Wer weiß?!?
    Vielleicht Lohnt es sich ja aufgrund der Absatzzahlen in Deutschland nicht sich den Ar*** aufzureißen?


    Oder man hat nicht wirklich das Interesse am deutschen Markt?


    So .... guts Nächtle ..... und viel Spaß :Ironie: weiter hier im Thema ....... :rolleyes:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • *lach* Wobei es sich eindeutig nicht um eine 101 handelt. Wenn ich es richtig sehe ist diese Lok auch nicht für den S-Bahnverkehr bestimmt. Ein Schelm ist der, der RSC hier Lieblosigkeit unterstellt. Duck und wech.


    Gruß Norbert

  • RSC kann halt ohne die BR101 nicht leben :ugly:
    Auch wenn es zumindest eine BR423 gibt. Die denken, die 101er wäre eine Multi-Lok, auch für den Nahverkehr! ;)

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.