Also, schick sieht er auf jeden Fall aus, aber ich kaufe ihn erst wenn ich ein Video mit den Funktionen sowie den Sound gesehen bzw. gehört habe...
BR 628-4 by RailTraction
-
-
Zwischen Sagen und machen gibt es einen Unterschied
Ich lass mich überraschen!
-
Sound ist , wie schon bei der BR218, sehr dezent (aber sauber).
Auf jeden Fall hat er einen neuen/eigenen Produkt-Ordner -
Egal wie auch immer zum Schluss tunen sowieso wieder alle an dem Fahrzeug rum.
Also warum vorher die Aufregung?Kaufen, Kaufen Kaufen.
Die Wirtschaft muss laufen, sonst packen die großen diesen TS auch wieder in die Schublade.
-
Gerade auf facebook gelesen. Vielleicht bezieht sich das ja auch auf die 218:
https://www.facebook.com/perma…200708&id=215674755128690
Dem würde ich (was ich so weiß) pauschal einfach mal zustimmen. -
-
Hier regt sich niemand auf, wie kommst du darauf?
Als potentieller Käufer darf ich mich doch aber im Vorfeld über ein Produkt Informieren, oder? -
Mit Aufregung ist auch gemeint sich im Vorfeld Hippelig zu machen, zum Beispiel ob der gut ist? Ist der Sound Okay?
Und so weiter, letztendlich fummeln sowieso wieder etliche Leute daran herum. -
Kaufen, Kaufen Kaufen.
Die Wirtschaft muss laufen, sonst packen die großen diesen TS auch wieder in die Schublade.
Genau, daher kaufen wir uns alle jetzt schnell jeder einen Opel (zur Not auf Pump) oder besser gleich 5, damit Bochum von den großen (GM) nicht in die Schublade gepackt wird
-
Das ist ein anderer Sachverhalt.
Opel interessiert mich nicht, aber wenn es um Eisenbahnsimulation geht, will ich auch nicht alle drei Jahre einen neuen Kaufen und mit allen Strecken wieder von vorne anfangen.
Sprich ich habe bis jetzt folgende durch:
MSTS, ProTrain Perfekt, ProTrain Perfekt2, Zusi2, Railsimulator (der Anfänger) und nun Train Simulator 2013.
-
bitte löschen
-
-
Ich lade das Video gerade hoch, wer sich davon ein Bild machen will. Gar nicht so schlecht, das Ding. Man muss halt die Boxen aufdrehen
-
In welchem Sachverhalt:
Gibt es dazu schon einen Thread?
-
Hier mal ein Featurevideo. Nicht wundern, einige Szenen sind geschnitten oder beschleunigt. Ansonsten wäre das mit dem Uploaden heute nichts mehr geworden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja hat was^^
-
Vielen Dank, Benoki!
-
-
danke, das sieht ja ganz gut aus. Und morgen ist eh Regen angesagt...
-
Danke Benoki
-
Danke Benoki,
der Sound scheint Okay zu sein so kenne ich die Baureihe, nur die Beschleunigung erscheint mir etwas zu schnell zu sein.
Aber sonst vom Video aus gesehen. Note 9 von 10.
-
Dinge, die mir aufgefallen sind:
-PZB Frei - Knopf geht in die Falsche Richtung
-Der Taster für die Magnetschienenbremse (Das sollte es doch sein, oder?) ist einfach...sinnlos.
Ich bin schon ewig nicht mehr mit dieser Baureihe mitgefahren, also kann ich das Fahr/Bremsverhalten nicht genau einschätzen. Bremst sich auf jeden Fall schlechter als ein ET.Schön, das dass euch Video gefällt.
Ich würd euch das Fahrzeug weiterempfehlen, immerhin der erste richtige deutsche Triebwagen. -
Nicht ganz, es gibt noch den alten VT08
-