Kalle ,selber schuld warum konntest Du auch nicht warten
Nun haben auch einige (Geiz ist Geil) Jammerlappen die Chance Billiger an die Sachen ran zu kommen.
Pluspack im Sammelpack
-
-
Nun haben auch einige (Geiz ist Geil) Jammerlappen die Chance Billiger an die Sachen ran zu kommen.
Das ist wohl Wahr, da können sie wieder auf "Schnäppchentour" gehen
-
Dazu gibt es schon einen Thread:
Pluspack im Sammelpack -
-
Hallo!
Da ja TTB so gut wie durch ist mit dem Standard material, frage ich mich wie es bei denen weiter geht ? kommt da noch was für RW 4 ? wäre nicht abgeneigt, wenn die auch mal eigene Fahrzeuge rausbringen !
LG misc35!
-
-
Off-topic Gejammer....finde ich immer wieder lustig und niedlich.
Ich (anscheinend ein Jammerlappen) freue mich über das Erscheinen des Pluspacks.
-
Es soll Leute geben die nicht im Internet kaufen können/wollen, aus welchen Gründen auch immer.
Da kommt eine Box Version ganz recht.Einem aber direkt Geiz zu unterstellen empfinde ich als frech.
Es ging da nicht um Leute die nicht im Internet kaufen wollen/können Gelle.
Sondern um die , denen ständig alles zu "Teuer" ist. -
Dazu gibt es schon einen Thread:
Pluspack im Sammelpack
Habe das neue mal an das alte angehängt. -
Wäre da eigentlich auch die V200 machbar, ich meine sie klingt mit dem hier erhältlichen Fix massiv besser, jedoch bewegen sich Zug- und Lokbremshebel in die falsche Richtung, sie sind ausglöst bei 5 bar Bremsdruck (3,5 bar HLL-Bremszylinder)
-
Also das Paket is schon bestellt . Das mit der V200 wäre natürlich klasse , aber nich das mir jemand die BR52 vergisst mit ihren Schluckaufsound .
Mfg MM
-
-
Das Addonn heißt ja auch "Pluspack Vol. 1 ". Ich denke schon, dass da noch ein Paket mit BR52 Pluspack, BR323 Pluspack und V200 Pluspack erscheint.
-
Hallo!
Da ja TTB so gut wie durch ist mit dem Standard material, frage ich mich wie es bei denen weiter geht ? kommt da noch was für RW 4 ? wäre nicht abgeneigt, wenn die auch mal eigene Fahrzeuge rausbringen !
LG misc35!
Die sollen den Stadler FLIRT rausbringen.
-
Das Addonn heißt ja auch "Pluspack Vol. 1 ". Ich denke schon, dass da noch ein Paket mit BR52 Pluspack, BR323 Pluspack und V200 Pluspack erscheint.
Da is aber einer optimistisch Nicht das ich das unbedingt anzweifeln wollen würde (außer den Dampfer vielleicht), aber ich denke das ist nur eine reine Marketing Überlegung sich die Option auf zukünftige Pakete offen zu halten und die dann leichter voneinander abgrenzen zu können.
Im Moment würde ich mir da noch keine Gedanken machen wann und was kommt. Die Jungs werkeln fleissig weiter an was und werden uns bestimmt informieren wenns soweit is. -
Hallo,
laut BigBenjys Aussage wurde der Veröffentlichungstermin verschoben: "Der bislang angegebene 29.5. wird nicht zu halten sein, im Moment rechnen wir mit einem Release zum Ende der ersten Juniwoche."
-
Naja das lobe ich mir, so eine kurze Verschiebung ist ja noch zu verkraften. Andere Mitbewerber verschieben ja regelmäßig um Monate.
-
-
Moin,
ZitatErscheinungsdatum: 13.06.2013
Laut Halycon...
-
-
Zitat
Systemvoraussetzung
Installierte Vollversion Train Simulator 2013 inkl. Addon DLCMoin,
was heißt den inkl. Addon DLC? Das ist unter Voraussetzungen zu finden beim Pluspack?
Zu Berlin - Wittenberg...... gut das ich bei Amazon vorbestellt habe.... da bekomme ich es für 24,95.Ich habe zwar die 294 schon aus dem Pluspack aber den Rest nicht.
Daher lohnt es sich für mich das zu kaufen.
Freue mich schon auf beides.Gruß Jens
Edit: Könnte es sein das dies nur für TS 2013 Neukunden gilt die nicht den TS 2012 hatten?
-
Was DLC heiß weist Du vermutlich: Download Content
Ich vermute, dass Szenarien für Payware Strecken dabei sind, Ha-Si ist seit TS 2013 ja auch Payware und, dass es deshalb dabei steht. -
Safter? Ganz ehrlich?
Nö.... hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht.
Aber jetzt weiss ich selbst das. -