Auch wenn einige hier stöhnen werden.Wo kann man die Sachen von Waggonz kaufen? Bei AmstrongPowerhouse? Habe bei Google nur die Facebook Seite gefunden.Aber keinen Shop .
Beste Grüsse vom Trainchef
Auch wenn einige hier stöhnen werden.Wo kann man die Sachen von Waggonz kaufen? Bei AmstrongPowerhouse? Habe bei Google nur die Facebook Seite gefunden.Aber keinen Shop .
Beste Grüsse vom Trainchef
es scheint nur den Paypal-Link zu geben, der hier im Thread ist (soweit mein Eindruck). Also keine Produktbeschreibung, nur "Hören Sagen".
@Matthias J. : Ich habe den Provider Waggonz/AddOn gelöscht und alle vier Pakete neu installiert (- die SGGRSS v1.2, - deine Repaints Pack v1.1, - die TTB Soundanpassung für die SGGRSS und - die Soundanpassung für deine Repaints - jeweils von dw-agency), dann einen entsprechenden Zugverband über den User Consist Builder zusammengestellt und ein QuickDrive auf Hannover-Hamburg gestartet. Keine Probleme, kein Absturz (wg. der Kupplungen) und auch der Rollsound einwandfrei zu hören.
(Sound musst Du mir glauben )
Hi Leute
nur als Info Waggonz hat ein neues update herausgebracht es ist die Version 1.2.
Waggonz SGGRSS wagon has been updated to remove any Kuju dependancies
mfg
dispotaurus
Danke, aber das ist schon seit gestern bekannt und dieser Thread war auch der grund für das Update.
Da hat mein "Gejammere" ja etwas genutzt
Hi
Why dont containers show up when I place when editing any scenario/route?
Otherwise lovely work
theslodriver