Kauf"beratung"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das ist jetzt alles in dem http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german (TS 2013) enthalten?
    Hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend ist...

Zitat

Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten das dieser ganze Scheiß vorbei
    ist. Die Jungs da in England bzw deren Marketingabteilung haben doch
    irgendwas genommen da kann mir doch einer sagen was er will.

Aber so ist das halt die Leute alle bekloppt machen und selber wissen
    die auch nicht mehr wo es lang geht. Aber wer Pommes und ohne alles und verschrumpelte Würstchen...... *jippy* bahh liegt wohl am Tee der brezelt doch irgendwie was weg :lolx2:

(Zitat von Madison Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    nobsi

Ja, aber wo steht, was in dieser Box drin ist? Da steht weder bei Aerosoft, noch bei Amazon, das K-D enthalten ist...
    *dumm* *shau* *ka*

Einmal editiert, zuletzt von xBlackAce ()

• Ja, aber wo steht, was in dieser Box drin ist? Da steht weder bei Aerosoft, noch bei Amazon, das K-D enthalten ist...

Das ist das Problem ... aber wenn du annimmst, da ist was drin, was nicht da steht, dann kannst du auch nicht reklamieren, wenn es dann doch nicht drin ist.

Was (mindestens) drin ist kannst du eigentlich nur wissen, wenn du entweder eine Box im Laden in die Hand nimmst, guckst was drauf steht und dann damit zur Kasse spazierst,
    oder persönlich jemand vertrauenswürdigen kennst, der die Box vor kurzem über genau diesen Link gekauft hat und dir erzählt was drin war.

Das ganze bedeutet aber nur, dass es wenig Sinn macht, quer durchs Internet Paketkombinationen auszutüfteln, bei denen man möglichst wenig doppelt kauft und vielleicht noch 50 Cent spart - weil dir eben niemand so genau sicher sagen kann was du wirklich bekommst.

übrigens: das Zitat von Madison oben bezieht sich noch auf die Situation bei der EInführung des TS2013 - da war eigentlich alles noch ganz einfach :D

• Hat denn schon einer das von Aerosoft/Amazon gekauft und könnte mir berichten was darin enthalten ist?
    Oder ich machs halt so ich kauf es mir morgen bei Saturn (TS 2013) und danach halt noch die Contents, die NICHT auf der DVD sind, bei Steam. (Also nur DVD von TS 2013. TS 2012 nicht.)
    Ich hoffe das geht...

Bitte um Rückmeldung

MfG xBlackAce

• Finally:

Ich habs bestellt also das hier. Nach dem Update auf TS 2013, werde ich mich nach Add-Ons für TS 2013 umschauen.

Ich danke allen, die sich hierfür die Zeit genommen haben, für die Ideen und für deren Geduld. ;)
    *klatschen* *klatschen* *jippy* :ilikeit:

Mit sehr freundlichen Grüßen (MsfG)

xBlackAce :thumbsup: :thumbsup:

• Ok, wenn das alles so stimmt, wie du es sagst, werde ich mir diese (und NUR diese) Box bei Aerosoft holen (dass ich das als DVD habe).
    Dann kaufe ich mir den ICE1 bei Steam für 12€.
    EDIT: Jaja klar, RW, die werde ich mir auch noch holen ;)

Nochmal, den ICE1 würde ich nur bei vR kaufen, nicht bei STEAM.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Ingvar, ich habe die Nachricht schon gelesen, nur warum sollte ich 15€ dafür ausgeben, wenn es das bei Steam für 12€ gibt?

• Weil Du von Steam bzw. RSC dafür höchstwahrscheinlich keine Update bekommst.

Das Update von vR passt bei dir dann nicht.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Der ICE1 bekommt ein Update? oh ok...
    Also alle Add-Ons bei vR kaufen, nicht bei Steam?
    Weil dann müsste ich auch den ICE 3, K-D, M-A dort kaufen...

• Nein, das gilt nur für die von vR veröffentlichten und auch in deren Shop zum Verkauf stehenden Add-Ons.
    K-D und M-A sind nicht von vR entwickelt und können dort auch nicht gekauft werden. Den ICE 3 findest du auch nicht bei vR, aber der ist eh schon bei M-A mit dabei.

• Also:

- Bei vR bzw. Aerosoft:
    - ICE 1
    - ICE 2

- Bei STEAM:
    - Köln - Düsseldorf
    - München - Augsburg

So versteh ich das
    Achja welche Updates meint ihr?

• Ja aber die beiden schrieben ja irgendwas von Updates... ich weiß zwar nicht, was sie damit meinen aber auf die paar Euros kommts jetzt auch nicht an...

• Ist doch ganz einfach. Produkte von vR die über Steam verkauft werden solltest du meiden. Im vR Shop zahlst du zwar ein paar Taler mehr aber da hast du auch die Gewissheit das du wenn erforderlich auch
    Updates bekommst.

Es gibt bei Steam den ICE1 und drei vR Pakete. Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger davon. Auch wenn du es jetzt noch nicht verstehst ^^ glaub mir einfach der Tag wird kommen.

• Ok, ICE1 und ICE 2 <-- Aerosoft (auf der HP von vR gibts die irgendwie nicht oder ich bin zu blöd die zu finden)
    K-D, M-A (ICE 3 inkl.) <-- Steam :wacko:
    Du meinst doch das ich bei Steam die Finger von der ICE Collection lassen soll und mir dafür die "originalen" Add-Ons bei Aerosoft kaufen soll, verstehe ich das richtig?