[vR] Wünsche mir eine S-Bahn/Regionalbahn (BR425 oder ähnliches) WER NOCH ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Fändet ihr sowas auch toll 47

1. Ja (30) 64%
    2. Nein (17) 36%

Ich bin einfach Fan von diesen (S-Bahn)Zügen "ohne Lok". Vorallem den Sound dieser Baureihen ( 423,424.425,..) liebe ich. Und da die auch als Regionalzüge eingesetzt werden, könnte man die überall einsetzen.

Also bitte ich alle Fans in der Umfrage für JA zu stimmen.

Liebe Grüße Patti98

:vR:

• Hab mal aus Protest gegen so schwachsinnige Abstimmungen auf Nein geklickt!

es ist doch bekannt, dass eine der BR kommt Das vR Material 2013 vermutlich die 425, was soll da noch das Abstimmen?

:pinch:

Gruß, Philippe

"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

Einmal editiert, zuletzt von EDDK ()

• Es geht doch nur darum, was man davon hält. Nicht ob sie gebaut wird oder werden soll. Und das sowas rauskommt habe ich auch schon gesehen. Ich wollte nur gucken, wie das den Leuten gefällt.

Kann mich da nur EDDK anschliessen, Schwachsinn.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Bevor man aus Protest nein stimmt, sollte man sich lieber enthalten.
    Fragen sollte immer erlaubt sein.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Von mir gab es auch ein Nein,

weil sowie jeder der fährt fast alles haben möchte, und selbst wenn manche bestimmte Sachen nicht haben wollen ist es uninteressant zu Wissen wie viele dafür sind bzw dagegen.

Interessant wäre die Frage, wenn du dich anschließend nach einer erfolgreichen Umfrage an die Arbeit machst und die Baureihe dann erstellst.

Da VR aber schon dabei ist, hat es sich erledigt
    *teetrink*

• ... ich denke auch, dass wenn eine Frage vernünftig gestellt ist, diese auch seine Berechtigung in einem Forum hat.

Über "Sinn" oder "Unsinn" lässt sich bekanntlich streiten. Wenn es zum Bsp. darum geht, welches Rollmaterial beim Bau zunächst erst einmal höhere Priorität haben soll als andere Sachen finde ich das schon zu 100 % ok. In diesem Fall geht es zwar nicht um anderes Rollmaterial und mal ehrlich, wer würde sich denn nicht deutsches Rollmaterial wünschen... egal was es ist. Da sieht es nämlich noch etwas "Mau" aus. :D Dennoch Frage ist ok und ich stimme mit einem ehrlichen "JA".

Gruß Sven

• Mir erschließt sich der Sinn dieser Umfrage nicht wirklich. *ka*

Jeder Publisher wird das produzieren, was er für richtig erachtet. Er ist derjenige der entscheidet wann was und in welcher Reihenfolge erscheint. Sicherlich kann er im Interesse seiner Kundschaft dieses varieren. Natürlich darf jeder selbstverständlich auch selbst dran versuchen.

Wenn es rein um die Frage "Ob ich diese zum jetzigen Zeitpunkt gerne hätte?" ?( Würde dieser wohl jeder gerne mit Ja beantworten. Aber da könnte man diese Frage auch auf 200 Loks incl. Variationen stellen. Mit welchem Sinn/Zweck????

• Warum macht Ihr hier mal nichr die ultimative wishlist auf ... so ne richtig aufwändige website, schön nach Epochen sortiert von der Dampflok bis zum Transrapid, am besten auch noch für Wagen (mit Gattungszeichen von der Saarzone bis nach Russland) .... :lolx2::lolx2::lolx2: