SAD info


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo SAD,


    auch von mir vielen, vielen Dank für diese fantastische Strecke.
    Einfach unglaublich, was für ein Detailreichtum und Zeitaufwand darin steckt!
    Keine der mir bekannten Payware-Strecken kann da meiner Meinung nach momentan mit diesem Addon mithalten.
    Ganz große Klasse finde ich die vielen neuen, sehr hochwertigen Assets, die ganz neue Möglichkeiten beim eigenen Streckenbau ermöglichen.
    Ich finde es besonders anerkennenswert, daß du dies alles als Freeware zur Verfügung gestellt hast!


    Gruß
    klausk

  • Hi SAD,
    ich bin begeistert, :D
    sieht fantastisch aus. ;)
    Freu mich schon aufs fahren, wenn ich wieder ne funktionierende HDD hab >:(


    Well done-Great.
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Ich habe ja schon gestern Danke gesagt. Aber mehr als Danke konnte ich nicht sagen, weil ich sprachlos war.


    Ich bin einfach überwältigt. Diese Strecke ist ein wahres Meisterwerk.


    Allein die Detailverliebtheit. Fast habe ich mich gefühlt, als würde ich mich durch eine realistische Welt bewegen.


    Auch bei den Download-Zahlen, denke ich, hat Siegfried einen Record gebrochen.
    Sein Addon wurde ja allein in den ersten 12 Stunden über 1400 Mal heruntergeladen - Wahnsinn. :o


    Daran sieht man, dass "die Welt" darauf gewartet hat.
    Das bislang am heissesten ersehenste Addon für den RW überhaupt.


    Nochmals vielen Dank.

  • Ja ich habe auch schon auf seine Blog mein Lob geschrieben. ;D
    Is jetzt noch jemand der zweifelt an die Moglichkeiten von Railworks?
    Wenn man die Strecke von SAD seht ... es ist wirklich unglaublich so wunderbar mit diese kleine Details zb. der Connexxion Ambassador Autobus :D usw usw.
    Selbst der Bahnubergang klingelt, ich hoffe das jetzt auch viele Anderen diese Strecke zum Vorbild ist und es genau so wie bei MTS viele neuen Strecken geben wird!
    grussen aus Holland
    Ruud ;)


  • Na SAD hat ab der Strecke auch mehrere Jahre dran gesessen. Die Oberleitungen wurden Beispielsweise alle von Hand gesetzt....^^


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hier möchte ich mal ein grosses Lob aussprechen für die tolle Arbeit die uns SAD damit beschert hat.
    [img width=750 height=600]http://www3.pic-upload.de/24.01.10/8ozoe5z6n5op.jpg[/img]
    Was SAD da mit seiner Strecke gezaubert hat wird warscheinlich so schnell keiner mehr Toppen.
    Die gestaltung der Landschaft ist ein Augenschmauss.Die Oberleitung ist sauber verlegt,kein Knick zwischen den Masten ,sonder der Knick ist am Mast selbst so wie es in Natura auch ist.
    [img width=750 height=600]http://www3.pic-upload.de/25.01.10/ol5cpi1r74rz.jpg[/img]
    lg Bernd

  • Hallo,
    ich bin total beeindruckt von der Detailverliebtheit dieser Route. Sie setzt echt Maßstäbe.
    Ich finde zwar grundsätzlich "reale" Routen interessanter, aber diese fiktive Route weist einen Realitätsgrad auf, wie ich ihn bisher noch nicht im RS/RW gesehen habe und ist damit "realistischer" als manch andere.
    Eine echte Bereicherung für uns alle. Vielen Dank SAD


    Erhard

  • Ich habe probleme mit das laden der freeroam szenario.
    Das szenario ladt nicht durch.
    Und wenn ich nachforsche was los ist, ist es immer diese "something bad happened to your program" fehler.
    Kann es kommen weil ich die benötigte addons nicht habe?
    Ich dachte dass die fur die freeroam szenario's nicht notwendig sind.


  • Ja, das ist mein fehler..
    ich dachte das die GermanWagons01 free mit dem Steam version von Railworks war..


    SAD

  • Abeeend :)
    Also erstmal ein RIESIGES Lob an SAD!Die Strecke ist der Hammer...
    Nur hab ich ein kleines Problem...Das Szenario coal transport (weiß jetzt nicht genau ob es wirklich so heisst) läuft bei mir nicht...
    Man braucht ja das Add-On Class 66 welches ich auch auch besitze...
    Wenn ich dann lade, lädt er auch bis zum Start des Szenarios und sagt mir dann das er irgend n Wagen nicht laden konnte...Die Museumsfahrt aber läuft wunderbar, nachdem ich das benötigte runtergeladen und in den Assets ordner gepackt habe...
    Das selbe Problem bietet sich mir auch bei ''Christmas Service'' wo man ja anscheinend gar kein zusätzliches Rollmaterial benötigt...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten kann ich auch noch einen entsprechenden Screenshot der Fehlermeldung machen fall's ihr mehr damit anfangen könnt ^^
    ich danke euch schonmal im Vorraus :D

  • Einen Beitrag über Deinem hat SAD doch schon etwas dazu geschrieben. Also, ist anzunehmen, dass sich auch in dem von Dir genannten Szenario ein Teil eines Payware-Rollmaterials befindet, welches Du nicht hast.