So, jetzt hab ich mein Repertoire der zahlreichen schönen Repaints zu der BR 218 von Fopix auch erweitert.
Dafür möchte ich mich zunächst einmal bei all den Erstellern (Kris, Markus Schöbel und ice.) bedanken
Allerdings habe ich bei allen drei Wiebe Repaints ein kleines Problem, wo ich nicht weiß was ich evtl falsch gemacht habe.
Irgendwie erscheint bei mir wo das Wiebe Logo sein sollte ein weißes Feld, wo wahrscheinlich das DB Logo normal wäre.
Ich habe alles wie in der Beschreibung steht gemacht und bin die ganzen Bin Datein die kopiert und gelöscht werden sollten mehrmals durchgegangen.
Aber irgendwie erschließt sich mir der Fehler nicht. Oder ich habe Tomaten auf den Augen.
Bei den anderen Repaint Modellen allerdings besteht das Problem aber nicht.
Ich habe auch nochmal die Datein neu heruntergeladen und nochmals neu installiert, aber geändert hat sich an dem Problem leider nix.
Hier mal die Bilder von den Wiebe Modellen.
Die Beschreibung der Änderung und im nächsten Bild die geänderten Datein.
Da es zu dem Thema der BR 218 Repaints mehrere Threads gab, hab ich jetzt einfach mal meine Frage hier rein gesetzt.
Sollte ich es im falschen Thread haben, bitte dann an die Admins, Mods meine Frage zu verschieben