Br 52
Den Sound der Auspuffschläge, bzw das Fahrgeräusch habe ich auf Standard, die Betatester empfinden den neuen zwar als das "Highlight" aber mir ist der zu Laut und wird bearbeitet( macht man nicht in 10Min.), deshalb habt ihr NOCH den Standardauspuffschlag zum anhören.
Was wurde geändert? Alles, zumindest fast alles. Nun hört es sich auch mehr nach einer arbeitenden Dampflok an....2 Pfeiftöne gibt es, hört gut hin
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Euch einen schönen Abend noch, dieser Therad wird auch für weitere Projekte benutzt.