Loksounds

  • hallo chris,


    ein dickes danke - für dein flottes soundupdate....der führerstand-sound ist sowas von echt, das rumpeln, das mumpfig abgedämpfte....


    klasse umsetzung - und aussen jault es heftigst - super arbeit ! :) :)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • hallo dani,
    die ludmilla gibt es nur über steam ( im shop ) und kann per paypal bezahlt werden.


    hallo chris,
    was du eventuell noch machen könntest - dieser hohe turbo pfeifsound - könnte noch eine pitchkurve bekommen, dass der ab
    fahrstufe 7-8 konstant ansteigt....
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Doch wurde, gibt es aber derzeit nicht.
    Und selbst wenn, das würde es der gleiche Link sein, eben nur aktualisiert. :)

  • Suche derzeit gute, brauchbare 132 Sound´s, weiß wer was?


    Edith:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update heute Abend

    Einmal editiert, zuletzt von ChristophOtto ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auf Userwunsch wurde der Lüfter "Aussagekräftiger" gemacht und Störgeräusche eliminiert.
    Besser bekomme ich den Lüfter NICHT hin, sorry.


    Update heute Abend.

  • Erinnert mich persönlich an meinen letzten Flug und das Geräusch der Turbinen beim Abheben. :lolx2:


    Geht aber nicht anders, wenn du einen Loop nimmst und einfügst wird er bei starten des Lüfters in die höhe gepitcht(Ton),
    also habe ich den originalen mit Bass versehen, soweit runter gepitcht wie es geht und angepasst. Wenn ich mit dem Ton noch weiter runter gehe, dann knackt es. :huh:


    :)

  • Ich war mal so frei und habe einige der Beiträge, die eine Änderung des RSC-Sounds der Ludmilla durch ChristophOtto behandelten nach hierher verschoben.
    Ich hoffe, dass der Kontext hüben wie drüben gewahrt blieb.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.