Hallo ich bin ein kompletter anfänger bei train simulator 2012
Würde gerne neue aufgaben strecken installieren aber ich komme damit nicht zurecht gibt es irgend wo eine genaue anleitung ?
danke schonmal lg
Hallo ich bin ein kompletter anfänger bei train simulator 2012
Würde gerne neue aufgaben strecken installieren aber ich komme damit nicht zurecht gibt es irgend wo eine genaue anleitung ?
danke schonmal lg
1 Freeware Strecke downloaden
2 Strecke auspacken mit Rar oder zip
3 im Railworksordner nach dem Programm Utillities suchen
4 Strecke dort öfnen und importieren
im normal Fall reicht zur installation die Datei mit .rwp oder .rpk am ende
im Regelfall
Strecke Downloaden und dann die readme-datei lesen dort wird es auch beschrieben
EDIT: Ah Mist überlesen, das kommt davon wenn man zu vertieft ist in seiner Arbeit
Hallo peppy, willkommen im Forum
Reviersprinter hat prinzipiell Recht, wenn es um den TS2013 geht.
Alles was es hier gibt, ist unter dem alten TS2012 nicht mehr oder kaum lauffähig.
Du solltest dir von Steam ein kostenloses Update nach TS2013 verpassen lassen. Dann sehen wir weiter!
hi danke euch schonmal
wie installiere ich denn neue aufgaben in 2012
Kannst Du uns mal Deinen Installationspfad posten, dann können wir vielleicht weiter helfen.
wie installiere ich denn neue aufgaben in 2012
da gilt dasselbe wie bereits beschrieben, weil auch Aufgaben (Szenarios) normalerweise als .rwp Datei geliefert werden, die man mit dem Paket-Manager (Utilities-Programm im railworks Ordner) installieren kann.
Jetzt will ich auch mal eine Frage stellen: Ich hab mir auch die Strecken runtergeladen und das Laden der Szenarien scheitert immer am fehlenden Rollmaterial. Beispiel Elbe-Weser-Dreieck: Alles runtergeladen und installiert. Laut Readme sind noch fast 7 Seiten an Assets / Rollmaterial etc. aufgelistet. Brauche ich das ALLES?
Das ist nicht alles Rollmaterial, das sind auch Gebäude, Bäume usw. was man für die Umwelt benötigt. Und ja du brauchst alle. Du brauchst immer alles was in der ReadMe beschrieben ist, egal ob Strecke oder Szenario.
Puh das ist aber echt viel Arbeit das runterzuladen oder? Aber nein, ich meckere nicht rum! Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit es ist so eine Strecke zu bauen und ziehe meinen Hut dafür, insofern muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und die Downloads anschmeissen
Auf der Download Seite von dem Elbe-Weser-Dreieck sind doch noch die EWD Assets 1-9 die lädst du runter dann hast du es einfacher.
oh okay super! also hier auf rail-sim.de auf der downloadebene?
Ja genau dort.
Okay dann danke ich Dir für die Info! Das hab ich nicht gewusst!
Edit: Ich seh grad die Assetpacks hab ich runtergeladen. Jetzt brauch ich wohl noch das Rollmaterial.