Anfänger neue strecken

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ich bin ein kompletter anfänger bei train simulator 2012

Würde gerne neue aufgaben strecken installieren aber ich komme damit nicht zurecht gibt es irgend wo eine genaue anleitung ?

danke schonmal lg

• 1 Freeware Strecke downloaden
    2 Strecke auspacken mit Rar oder zip
    3 im Railworksordner nach dem Programm Utillities suchen
    4 Strecke dort öfnen und importieren

im normal Fall reicht zur installation die Datei mit .rwp oder .rpk am ende

im Regelfall
    Strecke Downloaden und dann die readme-datei lesen dort wird es auch beschrieben

EDIT: Ah Mist überlesen, das kommt davon wenn man zu vertieft ist in seiner Arbeit

• Hallo peppy, willkommen im Forum

Reviersprinter hat prinzipiell Recht, wenn es um den TS2013 geht.

Alles was es hier gibt, ist unter dem alten TS2012 nicht mehr oder kaum lauffähig.
    Du solltest dir von Steam ein kostenloses Update nach TS2013 verpassen lassen. Dann sehen wir weiter!

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Jetzt will ich auch mal eine Frage stellen: Ich hab mir auch die Strecken runtergeladen und das Laden der Szenarien scheitert immer am fehlenden Rollmaterial. Beispiel Elbe-Weser-Dreieck: Alles runtergeladen und installiert. Laut Readme sind noch fast 7 Seiten an Assets / Rollmaterial etc. aufgelistet. Brauche ich das ALLES?

• Das ist nicht alles Rollmaterial, das sind auch Gebäude, Bäume usw. was man für die Umwelt benötigt. Und ja du brauchst alle. Du brauchst immer alles was in der ReadMe beschrieben ist, egal ob Strecke oder Szenario.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• Puh das ist aber echt viel Arbeit das runterzuladen oder? :) Aber nein, ich meckere nicht rum! Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit es ist so eine Strecke zu bauen und ziehe meinen Hut dafür, insofern muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und die Downloads anschmeissen :D